Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arrow
#1
Nach einem Schiffbruch überlebte Milliardärssohn Oliver Queen als einziger auf einer Insel. Sein Vater hinterließ ihm ein Buch in dem Namen von Leuten stehen, die seine Heimatstadt Starling City ausbeuten und bat Oliver dagegen vorzugehen. Nach fünf Jahren auf der Insel wird Oliver, den alle für tot hielten, gerettet. Wieder in Starling City erschafft er sich eine Geheimidentität und begibt sich auf die Jagd nach den Gangstern die die Stadt im Griff haben. In Rückblenden wird nebenbei immer wieder seine Zeit auf der Insel gezeigt und iwe er zu dem wurde, der er heute ist.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von The CW, Offizielle Seite von VOX, Fanseite [en], weitere Fanseite [en], Arrow auf Serienjunkies.de, Arrow auf Wikipedia, Arrow auf Facebook, Arrow auf Twitter, Arrow auf IMDb.de und Wunschliste.de.

Die erste Staffel gefällt mir bisher sehr gut und was ich von der zweiten höre klingt auch spannend.
Zitieren
#2
Arrow war für mich die wahrscheinlich beste neue Serie 2012 (Gut, die Konkurrenz war da auch nicht wirklich groß Tongue). Die zweite Staffel ist bisher noch ein ganzes Stückchen besser wie die Erste. Solltest du also auf jeden Fall auch noch rein schauen. Smile
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste