Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche nämlich die Folge, in der lilly marshall, ich glaube, ein Essenspaket fürs Büro macht und darin ein Briefchen versteckt. In diesem Brief steht so etwas wie der Kuss in dem Brief ist nun entfleucht und marshall muss ihn nun einfangen. Oder zumindest so in diese Richtung ;)

Könnt ihr mir helfen und weiß einer, welche Folge das ist? Vielen lieben dank schonmal!

LG
Zitieren
#2
hier

http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...illas.html
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Perfekt, das hab ich gesucht. Vielen Dank!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen Suche Buellpaul 3 5.652 22.04.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Mermegil
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.089 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Was ist mit "Grinch" gemeint? Leon 10 58.368 07.10.2016, 07:07
Letzter Beitrag: riepichiep
  SUCHE BILD/POSTER XMX 0 3.169 17.09.2015, 21:39
Letzter Beitrag: XMX
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.163 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste