Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
46.67%
7 46.67%
sehr gut
26.67%
4 26.67%
gut
26.67%
4 26.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x24 Die Weisheit des Universums // Doppelgangers
#11
das thema hat einer von den produzenten mal angesprochen: das in "arrividerci fiero" war ein flashback und zwischendurch hatte barney genug zeit, autofahren zu lernen. sie sagten er wäre zwar sehr spät dran, aber zwischen 2005 und 2009 hat er es gelernt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#12
Da könnte man auch mal einen Flashback zu machen, wäre bestimmt lustig Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#13
naja ich weiss nicht auto fahren lernen ist nicht lustig stell dir das in ner stadt wie NY vor immer stau keine parkplätze 2stunden fahrzeit für 3strassen und zurück..
naja die schreiber würden sicher was gutes hinbekommen aber die story muss ja weiter geführt werden weiss nicht ob da viel platz für fillerfolgen ist...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Das wurde in dem Interview dazu gesagt:

Zitat:Can Barney drive?

Yes. It's hard to go back to this, but that scene took place in the past. In the Fiero episode, what we were seeing was a flashback to before that. We established that he had a BMW at the end of season one. Barney can drive. He was just a late learner. I'm sure if you put that (in this interview), someone will find a way to prove me wrong. We had that discussion, but it felt like it fits. We had stuff in (last week's) episode that we had to cut out for time where Barney talks about how he didn't start driving until late. So he was learning new things about driving like you can talk your way out of the speeding tickets.
Zitieren
#15
mir ist aufgefallen das wenn man die Folgen ein zweites mal schaut und schon weiss wie es weitergeht, man einen ganz anderen Eindruck bekommt... auch was die Bewertung angeht.

Ich finde das Staffelende ziemlich gut, weil es auch viele Sachen aufgreift die in der Staffel passiert sind und abrundet, lustig und auch zum nachdenken in nem guten mix...

Die vielen Verkleidungen von Barney sind fantastisch, musste sehr lachen ueber den rotharigen Estonier und die Schwertschluckende dame Smile
Ich mag auch die Tatsache das Barney und Ted schon irgendwie beginnen nachzudenken was waere wenn Robin echt weg gehen wuerde...das sieht man nochmal das Barney die ganze Robingeschichte nicht so einfach weggewischt hat wie er manchmal tut und dann ist eigentlich auch der Staffelbegin 06 fast sowas wie logisch ...

Die Gedankenunterhaltung um Ted dazu zu bekommen das er sich die Haare blondiert??? Er ist doch so leicht zu manipulieren der gute Ted, obwohl ich finde das der blonde Ted besser aussieht als der dunkelhaarige Barney....
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen das Lily die Entscheidung wann ein guter Zeitpunkt fuer ein Kind ist lieber dem Universum ueberlasst...immerhin gehts um ne nicht umkehrbare Sache, Kinder behaelt man bis zum Lebensende, das ist noch was anderes als heiraten oder eine Wohnung kaufen...

Bin fast geneigt ein legendaer zu geben, auch jeden fall ein sehr gut....
Zitieren
#16
Eins der besten Staffelfinalen!
Wenn man Barney brünett sieht lacht man ja sowieso schon aber Ted und blond Big Grin
Was auch sehr gut gemacht ist, dass wen Robin weg gehen möchte, merkt man doch, dass Barney das ganze mit ihr längst noch nicht verarbeitet hat und sie auch noch nicht loslassen kann. Genauso wie Ted.
Die Geschichte von Lily und Marshall in dieser Folge ist auch ganz gut und man versteht auch wieso Lily das mit dem KInd dem Universum überlassen will (:
Robin: Is this, what you want?
Barney: It's what we both want.

------------------------------------------------------------------------------------
Swarkles 4ever Heart <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste