Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x10 Wieder vereint // Mom and Dad
#1
Inhalt: Als sein Vater im Hotel ankommt, denkt sich Barney einen Plan aus, der Robin sehr nervös macht. Unterdessen ist Ted überzeugt, dass ihm jemand durch das Vermasseln einer mit der Hochzeit zusammenhängenden Aufgabe etwas anhängen will.

Erstausstrahlung:
Originaltitel: Mom and Dad
Ausstrahlung USA: 18.11.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich kann gar nicht glauben, dass um diese Uhrzeit noch niemand sonst etwas geschrieben hat...

Ich fasse es diesmal kurz:

EPISCH! Ich fands durchweg klasse: durchweg lustig, ein wenig Emotionen (zwar weniger von der Gruppe selbst, aber egal) und die waren wirklich gut untergebraucht zwischen den witzen(!), und immer wieder so Überraschungsmomente, wo ich mir teilweise echt dachte: "WTF?" (also in einem gutem Sinne, ihr müsst Euch vorstellen, dass ich dabei lachen musste)

Lang ist's her, endlich wieder mal ein "legendary" von mir Smile

Ps noch was zum Ende: beim "Nutella"-Glas konnte ich schon nicht mehr, aber als dann James da noch mit im Aufzug war, bin ich echt vom Stuhl gekippt... (zum Glück hab ich einen schönen dicken Teppich, sonst hätte das wohl echt weh getan) Big Grin

edit: wobei ich vllt dazu sagen sollte, dass ich mittlerweise (nach über 72 stunden ohne schlaf) über fast alles lache Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#3
Ich weiss noch nicht was ich vergebe aber auf jedenfall ist auch bei mir diese Ep im vorderen Drittel der Bewertung.
Storytechnisch gabs zwar nur kleine Schritte - Marshall is in NY - Yeah! R/B werden von Sam getraut - yeah! aber sie war in der Tat witzig.

Ich mochte Marshall und Daphne, aber bin auch ganz froh das sie den Roadtrip jetzt (fast) beendet haben, lang leben die Proclaimers - Drill baby Drill oder besser drive Marvin drive?

Wir hatten Detective Mosby zurueck und die Ananas - haben sie gut eingebaut, auch wenn William Zabka bissel aus der Luft faellt (verstehe immernoch nicht warum er ueberhaupt eingeladen ist), aber wir hatten Lilys zweiten Tackle und einen unglaublichen Faketintenfisch Big Grin

Die Mom und Dad-geschichte - ich fand es ziemlich witzig - es war halt wirklich wieder eines der verrueckten Dinge die sich nur Barney ausdenken kann. Auch die Musicaleinlage war toll, schade das sie die schon in der Sneak gezeigt haben, das hat die Ueberraschung bissel weggenommen. Das Loretta wieder mit Sam zusammen ist, tja haette nicht sein muessen, aber ist fuer mich ok - schade nur wieder um den Whisky - das ist ja nun schon die 3te Flasche die kaputt geht - mal sehen wie oft das noch kommt Smile
Jerry und Sam rocken einfach als Dads, find gut dass sie wieder dabei sind.

Ich brauche ein Nutellaglas gross genug um damit den Koerper einer 60jaehrigen Frau zu bedecken Smile

Vielleicht nicht so gut wie letzte Woche aber eindeutig viel besser als viele Folgen zuvor.
Mein Ranking steht jetzt bei 1.the Locket 2. Come Back 3. Platonish 4. Knights vision 5.The lighthouse 6.mom & dad
Zitieren
#4
War ok. Mehr nicht.
Bild
Zitieren
#5
Ich schließe mich da in großen Teilen r4yN an! Werde zwar kein Legendary vergeben, aber die Folge war wirklich klasse und ich hab mehrfach gelacht.
Allerdings komm ich seitdem ich Dexter durch habe nicht mehr so gut mit Gastauftritten von John Lithgow klar, für mich läuft da immer Trinity rum Big Grin Gerade die letzte Szene hat da ihr übriges zu beigetragen.
Freue mich schon drauf, wenn Marshall endlich wieder bei der Gang ist!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
naja das einzige das fehlte war die mtter aber nicht weiter schlim bei so einer episode

kann mir vorstellen das wer die Sneakpeaks vor der episode geschaut hat dem wurde viel der epsidoe "geklaut" meinen Tipp für die restliche staffel schaut euch die sneaks nicht mehr an bin mir sicher mir hätte die episode nur halb so gut gefallen mit sneak
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Ich muss Mermegil da mal zustimmen. Hab mir vor geraumer Zeit auch immer alle Sneaks, Spoiler usw. angeguckt und mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht verpasst wenn man sie nicht guckt. Ich hab die Folgen durchweg besser aufgenommen ohne den Kram, einfach weil man sonst oft schon die besten Sachen kennt.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil, Broda, nilo-wait for it-bazinga, nosy, RobinScherbatsky
Zitieren
#8
Muss auch Mermegil zustimmen. Aber das die Mutter nicht dabei war für die Folge auch nicht entscheidend. Für mich war die Folge sehr gut, vor allem dank der Darstellung von Barneys und James' Elternteilen. Wobei auch hier festzustellen war, dass Barney zu überdreht dargestellt wird. Bei den Gesinge war es ja durchaus lustig, doch sonst geht es immer mehr ins Lächerliche.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
das die Mutter nicht auftauchte, fand ich schade.
Ansonsten fand ich es toll, wie ähnlich sich Barney und James sind und das beide wirklich auf dieselbe Idee kommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste