Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x09 Platonisch // Platonish
#2
Endlich mal wieder Emotionen!!!

Das zeichnen HIMYM mMn nämlich aus, dass man bei der Serie mitfühlt, die Charaktere gerne hat und nicht einfach nur dauerhaft mit Witzen befeuert wird.

Also mal etwas im Detail:


Gut gefallen:
+ wie gesagt Emotionen, sowohl Ted, Robin, aber auch vor allem wieder Barney
+ es wurde gezeigt wie Barney dazu kam das Play "The Robin" zu schreiben (und VERDAMMT sieht das mit Kalligraphie-Stiften geschrieben gut aus, hatte Ted echt recht Big Grin )
+ hab ich das richtig verstanden, Hammond Druthers bietet Ted einen Job in CHICAGO an? Ich mein klar Ted hat ihn abgelehnt, aber erinnern wir uns, wo will Ted noch einmal hinziehen? Vielleicht gibts dann auch mehr von Bryan Cransten Smile
+ mal wieder Barney als Aufreißer (wie man ihn eigentlich kennt) zu sehen hat bestimmt vielen männlichen Fans gefallen (mir inbegriffen Smile )

Ganz ok (eher neutral):
# die Plays an sich, da gab es schon echt bessere (außer dem "ohne den Buchstaben e", der war schon ganz gut)
# Ted gesteht sich da doch entgültig ein, dass aus ihm und Robin nichts wird (zum wievielten mal jetzt eigentlich? Gefühlt zum 20. mal) und trotzdem dann die traurigen, wehleidigen Blicke am Ende als Robin Barney küsst. Get your sh*t together! Das ganze Hin und Her geht mir schon seit über einer Staffel echt auf den Geist Icon_frown

Nicht ganz so gut (aber auch nicht wirklich schlecht):
- ich finde diesen Sinneswechsel von Barney nach nur 1 Gespräch mit einer (damals noch) Fremden viel zu schnell und aus dem nichts heraus gegriffen (wobei hatte Barney nicht damals auch schon so einen "Sinneswechsel"
Zitat:If you ever meet someone special, don't run away from it. Give it a shot
oder das Gespräch mit seinem Vater, etc... hat ja echt viel gebracht Big Grin)
- alleine dieses "you'll get through this, you're a nice guy" mit den Händen so komisch an den Oberarmen, so als wäre bei einer Umarmung auf halbem weg ein unsichtbares Objekt in den Weg gekommen (Ekel? Verabscheung? Sind nur Vermutung was das Objekt angeht Big Grin )... fand ich einfach nur komisch ("weirdo alert"!)


Gibt bestimmt noch Punkte, die ich vergessen habe, aber die werde ich dann nachtragen nachdem ich mal etwas geschlafen habe (also entschuldigt bitte wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, der nächtliche Schlaf und ich verstehen uns gerade nicht so gut Icon_redface )


edit: ups schon das erste und wohl wichtigste vergessen: Ich hab die Folge mit "sehr gut" bewertet

edit2: achja ich mag übrigens wie die Mutter präsentiert wird, als ein sich um alle sorgender lebendiger Care-Bär Big Grin

edit3: smiley invasion... ok oder auch nicht, sind nur max 8 pro Beitrag erlaubt :/
Naja dann benutze ich halt stattdessen BB-Code zum unterstreichen und fett drucken, etc - Ich bin schon ein diabolisches Genie
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt r4yN's Beitrag:
  • santana848, RobinScherbatsky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
9x09 Platonisch // Platonish - von Broda - 11.11.2013, 22:02
RE: 9x09 Platonish - von r4yN - 12.11.2013, 08:40
RE: 9x09 Platonish - von Mermegil - 12.11.2013, 10:20
RE: 9x09 Platonish - von nosy - 12.11.2013, 17:27
RE: 9x09 Platonish - von Shmosby - 12.11.2013, 19:20
RE: 9x09 Platonish - von Broda - 12.11.2013, 20:10
RE: 9x09 Platonish - von firewire - 12.11.2013, 23:13
RE: 9x09 Platonish - von Mattes - 13.11.2013, 01:46
RE: 9x09 Platonish - von Eli - 13.11.2013, 09:53
RE: 9x09 Platonish - von nosy - 14.11.2013, 12:06
RE: 9x09 Platonish - von Eli - 14.11.2013, 14:53
RE: 9x09 Platonish - von nosy - 14.11.2013, 19:08
RE: 9x09 Platonish - von nosy - 15.11.2013, 12:18
RE: 9x09 Platonish - von Youtube_Clip_Guy - 15.11.2013, 22:58
RE: 9x09 Platonish - von RobinScherbatsky - 17.11.2013, 15:27
RE: 9x09 Platonish - von Teddy_Westside - 29.12.2013, 00:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste