Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x08 Der Leuchtturm // The Lighthouse
#7
O Man, jetzt muss ich auch mal schreiben. Ich fand die Folge auch toll, schön mit Rückblicken, endlich wieder das "Thank you Linus" und ich fand den B/R/Loretta_teil wirklich gut. Marshall und Daphne sind nicht so mein Fall, aber toll dass sie bei Teds Mum waren, weil es wirklich schön ist, an wen aus der Serie alles gedacht wird.
Und ich finde es super wie Barney mit Robins Unfruchtbarkeit umgeht. Die Reaktion war super und noch mehr Drama darum wäre doch echt zu viel des Guten. Das ist doch die Stärke von HIMYM wenn nicht alles übertrieben ist, sondern so normalere Reaktion gezeigt werden. Auch Lorettas Reaktion war toll und das dieser doch sehr künstliche Konflikt zwischen den beiden so toll gelöst wurde.
Wirklich schade das Rabins Mum nicht kommt, den Grund hab ich nicht so recht verstanden.
Es ist mein allgemeiner Eindruck das viel zu sehr auf das "Vorankommen" der Story geachtet wird, was irgendwie etwas fragwürdig ist, weil es ist nach wie vor eine Comedyserie und wie weit sind wir der Mutter bitte in Staffel 2 entgegengekommen und trotzdem war sie toll! Ich denke auch die Spoiler helfen nicht weiter, irgendwie dachte ich bei Robisn Mutter und dem antrag: Achso ja, das sollte ja jetzt kommen.
Also, die Folge ist sehr gut gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x08 The Lighthouse - von r4yN - 05.11.2013, 03:16
RE: 9x08 The Lighthouse - von Mermegil - 05.11.2013, 12:57
RE: 9x08 The Lighthouse - von smalRemus - 05.11.2013, 13:53
RE: 9x08 The Lighthouse - von firewire - 05.11.2013, 22:34
RE: 9x08 The Lighthouse - von Eli - 05.11.2013, 23:38
RE: 9x08 The Lighthouse - von i_would_walk_500_miles - 06.11.2013, 07:03
RE: 9x08 The Lighthouse - von Broda - 06.11.2013, 14:12
RE: 9x08 The Lighthouse - von santana848 - 08.11.2013, 15:53
RE: 9x08 The Lighthouse - von nosy - 06.11.2013, 17:38
RE: 9x08 The Lighthouse - von RobinScherbatsky - 17.11.2013, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste