Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x08 Der Leuchtturm // The Lighthouse
#4
Ich äußer mich mal positiv zur Episode, gebe r4yN und Mermegil allerdings recht, dass "Cristin" mal durchaus im Jetzt zu sehen sein könnte (die anderen 3 müssten Sie ja langsam auch mal treffen).

Was mich überraschte wie schwach die Folge begann und wie uninteressant der Teil mit Cassie (?) und Ted war und aufeinmal nahm die Folge an Fahrt auf. Es war schön Clint und Teds Mom mal wieder zu sehen (ich hatte ganz vergessen wie weit weg die wohnen). Highlight war schlechthin bei den beiden das Ende. Wie Marshall endlich richtig angepisst ist und die Kontrolle übernimmt, und dies wird mit 500 Miles und der Rückkehr der Proclaimers nochmals unterstrichen. Ich warte schon seit einiegr Zeit auf diese Explosion, da sich Marshall bisher doch sehr stark zurückgehalten hat.

Der Robin/Barneys Mom Plott überraschte. Ähnlich wie jeder Robin Plot der vorangegangenen Episoden begann dieser sehr schwach wurde aber zum Ende erstaunlich besser (was vorher meiner Meinung nach nie der Fall war). Damit mein ich nicht wie Barney von Robins "Unfruchtbarkeit" erfuhr, sondern die Reaktion von Barneys Mom und die Menschlichkeit die Robin und Sie auf einmal an den Tag legten. Etwas dass ich seit sehr langer Zeit, vor allem bei Robin, vermisse.

Wie gesagt der Cassie Plot war uninteressant und ich hab mir vom Leuchtturm auch etwas mehr erwartet (so sieht auch ne alte Mühle bei uns aufn Berg aus), wie wir alle wussten war dies alles nur Vorgeplänke auf die Rolle der Titelfigur in dieser Folge. "Cristin" returnte und durch den Plott den diese kurze Szene hatte, entschuldigen sich die Serienmacher für Ihr fehlen in den letzten 5 Folgen. Man hätte es sehen kommen können, wenn ich Ted nicht als Romantiker mit Tam Tam eingeschätzt hätte, so saß ich vor dem Fernseher und dachte in der Szene nur: "ER... ER MACHT IHR HIER TATSÄCHLICH DEN ANTRAG!"
Der Moment hatte etwas magisches, ich kann nicht genau sagen ob er besser war als jener aus Folge 2, da man eine Steigerung brauchte, doch es ist ein Genuss beide zu sehen... Wir sollten den Serienproduzenten dankbar sein, dass sie Cristin Milioti gefunden haben.

Und nebst ihr returnte auch Linus... was gut war, denn so hatte ich nicht das Gefühl, das Lilly in der Luft schwebt, denn ihre Story wurde nicht vorangebracht. Man könnte meinen sie haben Linus bewusst abgeschwächt um ihn für solche Momente zurückzubringen.

Alles in allem eine Folge die mein Legendary aus dem Ende bezieht und ich freue mich auf die kommenden Wochen auch wenn in der nächsten mit "Breaking Ted" erstmal ein Rückblick auf das Jobangebot folgt. Die Produzenten sollten Milioti allerdings nicht nochmals 5 Folgen nicht auftreten lassen.
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x08 The Lighthouse - von r4yN - 05.11.2013, 03:16
RE: 9x08 The Lighthouse - von Mermegil - 05.11.2013, 12:57
RE: 9x08 The Lighthouse - von smalRemus - 05.11.2013, 13:53
RE: 9x08 The Lighthouse - von firewire - 05.11.2013, 22:34
RE: 9x08 The Lighthouse - von Eli - 05.11.2013, 23:38
RE: 9x08 The Lighthouse - von Broda - 06.11.2013, 14:12
RE: 9x08 The Lighthouse - von santana848 - 08.11.2013, 15:53
RE: 9x08 The Lighthouse - von nosy - 06.11.2013, 17:38
RE: 9x08 The Lighthouse - von RobinScherbatsky - 17.11.2013, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste