Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x08 Der Leuchtturm // The Lighthouse
#2
Hm... naja für mehr als ein "gut" reicht es bei mir nicht

Besonders schade finde ich, dass man viel Potenzial für Dramatik und Emotionen verschwendet hat in der Art wie Barney rausgefunden hat, dass Robin keine Kinder haben kann

Auch finde ich die Szenen mit der Mutter nicht wirklich interessant, klar Verlobung ist schon ein großer Schritt, aber a) war das nicht wirklich eine besondere Verlobung (in meinen Augen) und b) ist es doch immer wieder das gleiche... man sieht die Mutter immer nur in einer Vorrausblende, die den selben Ort zeigt, wo Ted vorher (traurig) war.

Ein bisschen kreativer kann man schon sein... wäre viel interessanter zu sehen wo die Mutter im "präsens" ist, also so etwas wie die Zugfahrt mit lily.

Den Marshall / Clint / Daphne part fand ich leider auch eher langweilig... das ist eben auch alles immer nur das gleiche, eine handlung (Autofahrt) unnötig langgezogen um noch eine letzte Staffel voll zu bekommen.

Was mir aber ganz gut gefallen hat:

-Lily und Linus (uns gehen die Gläser aus Big Grin )
-Barney's Ideen (die mit dem Lambo)
-ein wenig Emotionen, mit Robins Mutter und auch ihre Unfruchtbarkeit (wobei man da sicherlich mehr hätte rausholen können)

Ich mag ja die emotionalen Folgen eh am liebsten Smile
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • smalRemus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x08 The Lighthouse - von r4yN - 05.11.2013, 03:16
RE: 9x08 The Lighthouse - von Mermegil - 05.11.2013, 12:57
RE: 9x08 The Lighthouse - von smalRemus - 05.11.2013, 13:53
RE: 9x08 The Lighthouse - von firewire - 05.11.2013, 22:34
RE: 9x08 The Lighthouse - von Eli - 05.11.2013, 23:38
RE: 9x08 The Lighthouse - von Broda - 06.11.2013, 14:12
RE: 9x08 The Lighthouse - von santana848 - 08.11.2013, 15:53
RE: 9x08 The Lighthouse - von nosy - 06.11.2013, 17:38
RE: 9x08 The Lighthouse - von RobinScherbatsky - 17.11.2013, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste