Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
6.67%
1 6.67%
sehr gut
73.33%
11 73.33%
gut
6.67%
1 6.67%
ok
13.33%
2 13.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x17 Die Müllinsel // Garbage Island
#1
Inhalt: Nachdem Marshall eine Dokumentation über Müll gesehen hat, spürt er wieder den Drang die Umwelt zu retten.
Ted trifft unterdessen auf Zoeys Ex-Mann, den Captain, der ihm erzählt, dass Zoey ihn für einen anderen verlassen hat. Er weiß nur nicht, dass Ted derjenige ist. Robin zwingt Barney derweil zuzugeben, dass er Gefühle für Nora, sein erstes Valentinstags-Date überhaupt, hat.

Erstausstrahlung: 26.10.2011
Originaltitel: Garbage Island
Ausstrahlung USA: 21.02.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
da wird es ja (noch) offensichtlich(er) wer seinen Job kündigt ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(18.02.2011, 00:28)Mermegil schrieb: da wird es ja (noch) offensichtlich(er) wer seinen Job kündigt ^^

War doch sowieso nur die Möglichkeit zwischen Marshall oder Robin. Verspricht aber interessant zu werden.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Neue Vorschau zur Folge:




Der Captain erzählt Ted, dass Zoey ihn wegen eines Anderen verlassen hat. Er weiß aber nicht, dass Ted derjenige ist. Das könnte sehr lustig werden Big Grin
"That's damn good Brandy"
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
ohh... das ist ja mal wieder eine wendung... jetzt muss ich die episode unbedingt schauen!!!
it's realy a damn good brandy Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
wohoo ich freu mich scho voll auf morgen früh!!! Da hab ich nämlich frei!!! D.h. How I Met Your Mother!!!!!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#7
Das Glück hab ich leider nicht. Sad
Um die Spannung noch zu erhöhen, hier ein paar weitere Infos zu Barney, Nora und eine Hochzeit:

tvline.com schrieb:[...] “We see a glimpse of the future in a really fun way,” reveals exec producer Carter Bays, “and the wedding is referred to in it.” [...]
mehr: http://www.tvline.com/2011/02/scoop-how-...ding-clue/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
So ich hab sie gesehen und ich muss sagen: Sau gut!!!!
Den Barny und Nora Teil fand ich genial! Und Ich bin echt gespannt wie das mit Marshalls Job ausgeht. Und vor allem wann nun endlich das Baby kommt. Ich schätze ja letzte Folge der Staffel. Denn in der 7 ist Lily ja schon schwanger (vgl. Mermaid Theory)
Zu Ted un Zoey kann ich nur sagen, dass ich mir Zoey zwr gern als Mutter gewünscht hätte, aber es war ja von Anfang an klar, dass es nicht so ausgehn wird. Ich frag mich nur was der Grund ihrer Trennung sein wird... vll. das GNB-Headquater? oder geht Zoey doch wieder zum Captain zurück? Es muss ja etwas ziemlich schlimmes gewesen sein, jedenfalls Teds Reaktion auf Wendys Frage nach.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#9
Nette Folge, schade das wir schon erfahren haben, dass die Geschichte mit Zoey katastrophal endet. Mal wieder die Spannung flöten gegangen. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
(22.02.2011, 15:22)RobinScherbatsky schrieb: Mal wieder die Spannung flöten gegangen.

Flöten gegangen? Naja, das find ich jetzt nicht! Ich für meinen Teil bin jetzt umso gespannter wie die Beziehung weiter geht. Und wenn wir ehrlich sind war von Anfang an klar, dass Zoey nicht die Mutter ist. Ich finde dass war ganz gut gemacht. Fast so ähnlich wie mit Ted und dem Kleid in "The Mermaid Theory" da kann ich uach nicht erwarten die Geschichte dahinter zu erfahren!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste