Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
6.67%
1 6.67%
sehr gut
73.33%
11 73.33%
gut
6.67%
1 6.67%
ok
13.33%
2 13.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x17 Die Müllinsel // Garbage Island
#11
jop hat recht Smile bin ich ganz deiner meinung will wissen wie er die trennung übersteht Smile
fand die episode allgemein recht gut Smile barney entwickelt sich auch mal ein bisschen weiter

9/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Stimmt! Und langsam finde ich seine Entwicklung auch recht gut! Am Anfang hatte ich befürchtet Barney wird sozusagen zu einem "Ted im Anzug". Aber das stimmt nicht der neue, gefühlvolle Barney gefällt mir ganz gut. Obwohl ich in manchen Situationen auch gerne mal den Barne aus Staffel 1-3 sehen würde Wink
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#13
Naja, die Folge hat mich jetzt nicht gerade umgehaun. Die Szenen mit dem Captain waren ganz witzig (aber leider schon aus der Promo bekannt), die Barney und Robin Story war auch ganz gut, auch wenn vorauszusehen war, wie sich Barney entscheiden wird. Enttäuschend war dagegen die Ted-Zoey Story. Irgendwie können die Autoren das Potential da überhaupt nicht ausnutzen (wie viel Minuten war Zoey diesmal zu sehen? 2,3? Da hatte Wendy the Waitress ja mehr Screentime...). Ist wahrscheinlich besser, wenn es dann auch bald wieder vorbei ist. Bin mal gespannt mit wie sie es enden werden. Dass Zoey zum Captain zurückkehrt halte ich für recht unwahrscheinlich.
7.5/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
Ja das mit dem Captain glaub ich ehrlich gesagt auch nicht... wäre zwar ne Möglichkeit aber naja.
Ich denke eher dass es dann doch was mit GNB oder so zu tun hat. Jedenfalls wünsch ich mir, dass das mal wieder thematisiert wird. Denn selbst wenn Ted und Zoey im Moment zusammen sind, ihr größtes Streitthema bleibt weiterhin bestehen. Denn wie wir in "Oh Honey" gesehen haben protestiert sie ja immernoch gegen das GNB Headquater. Und zur kürze der "Ted-Zoey Story": naja die gabs ja sooo eigentlich auch garnicht. Die Ted-Zoey Story = Ted-Captain Story. Und die fand ich eigentlich ganz gut.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
Echt ne Fiese Sache das er jetzt doch nicht mit Zoey zusammen bleibt, da ich eigentlich gedacht habe das sie vieleicht die Mutter sein könnte.
Aber insgesamt fand ich die Episode sehr gut, vor allem weil Marshall endlich wieder auf seine innere Stimme "Rette die Welt" hört. Smile
Zitieren
#16
Hi Leute Smile
In dieser Folge schaut sich der Marshall eine Doku an.
Im Hintergrund spielt da eine Melodie.. weiss Jemand wie diese heisst?


gruss Hutti
Zitieren
#17
Ich vermute mal, dass das eine Eigenkomposition für die Folge war.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
Ich habe mir vorhin die Folge noch mal angeschaut. Also, ich find sie super. Der Captain ist schon klasse gewesen. Kyle McLachlan mochte ich noch nie, nicht in Sex and the City und auch nicht in Desperate Housewives. Doch seit HIMYM: großartig. LAME waren doch mal wieder entzückend und horny Lily ist einfach klasse.
Zitieren
#19
Nicht die beste Folge aber Trotzdem Witzig.
Zitieren
#20
Sind diese Melodien vll irgendwo gesammelt wo ma sie runterladen kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste