Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x03 Das letzte Mal in New York // Last Time in New York
#21
(02.10.2013, 22:03)Modgar schrieb: Sie machen wirklich nen running gag aus dem kennedy package Big Grin Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur Ted alleine die Hochzeit ruinieren wird, sondern auch Lilly im Vollrausch Big Grin (Einziger kleiner Kritikpunkt: In der letzten Episode war Lilly vollkommen blau, jetzt eine Stunde später ist sie es nicht mehr - und gibt Ted sogar Lebensweisheiten mit auf den Weg. Aber sei's drum: alleine das "Thank you, Linus" ist Gold wert xD). Alles in allem gebe ich der Folge ein sehr gut!

Das habe ich mich auch gefragt,aber wer weiss was sie trinkt, allein waehrend des gespaeches schluckt sie 3 von den teilen... Lily is auch nur 1,65, die hat am abend eine alkoholvergiftung wenn sie bis zum abend weiter so trinkt- es ist ja erst 2 uhr Wink
Sie ist schein bar noch so nuechtern das sie ne Flasche scotch stehlen kann...
Zitieren
#22
haha, die gleichen Gedanken über Lily's Alkoholkonsum habe ich mir ebenfalls gemacht. Big Grin

Meine Gedanken zur 9. Staffel sind ungefähr so: Der Titel der Serie lautet ja nicht umsonst "How I met your mother".
Und das große Finale muss natürlich in den letzten Folgen sein. Sonst würde es keinen Sinn ergeben. Wie Ted also letzten Endes seine Frau, deren NAME bisweilen IMMERNOCH nicht bekannt ist (wie auch? Außer Lily kennt sie ja noch niemand...und in dieser Episode wurde der Name nicht erwähnt), wirklich trifft (auf der Hochzeit, soviel ist klar), weiß man nicht.
Es gab einige Hinweise.
Es wird also an diesem Tisch stattfinden (Zitat: "Next year I want to come back and meet my wife")
Außerdem, als Ted seine Ex in der Bahn wieder trifft - eine Woche vor der Hochzeit - naja...da sollte man ja schon ahnen, auf was es hinaus läuft?
Dann noch die Sache mit Ted's Umzugsplänen nach New York: Das haut alles nicht hin!
Er hat doch dieses Haus gekauft. Und das ist nicht in Chicago! Denn seine Familie lebt ja dort drin.
Und Ted's Frau ist ja eine echte New Yorkerin.
Wieder ein Punkt, um Ted's Chicago Pläne zunichte zu machen.

Übrigens:
Before Ted can offer the scotch, Barney reveals that he had seen Ted and Robin at the carousel where she had been looking for her missing locket.
Siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Last_Time_in_New_York

Was war noch?
Achja. Es gab ja viele Anspielungen auf Mandy Patinkin in Die Braut des Prinzen.
Dort geht es um eine Dame in der Hauptrolle, die da nicht geringer heißt als "Buttercup".
Victoria stellte sich Ted in der ersten Staffel als "Buttercup" vor. Schlussendlich stellte sich heraus, daß sie in der Konditorei "Buttercup" in Downtown arbeitet und den Kuchen für die Hochzeit gebacken hat...
Lusty Leopard.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x22 Das Gelöbnis // The End of the Aisle Broda 23 28.072 27.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: iBarney
  9x18 Das Elixier // Rally Broda 21 27.588 01.08.2014, 21:32
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x12 Das Probedinner // The Rehearsal Dinner Broda 12 15.889 19.06.2014, 17:01
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x05 Das Pokerspiel // The Poker Game Broda 12 15.529 18.04.2014, 20:03
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste