Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#21
zu diesen diagrammen: als seine 2. liebste bar haben sie die lieblingsbar von carter und craig genommen, die das vorbild für's maclarens war...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
das hat jetzt aber eig keinen direkten zusammenhang zu meinem post^^?
Lily <3
Zitieren
#23
nö, aber das weiß trotzdem kaum jemand und es ist ein netter kleiner sidekick, man merkt es nicht, wenn man nicht direkt drauf hingewiesen wird und die info dazu bekommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
(18.02.2011, 13:43)Ostermann schrieb: Auch ganz lustig ist Barneys Satz in "The Stinsons" in der 4 Staffel:

"Childactors were way better in the 80s!"

Das is lustig weil NPH ja genau so ein Kinderschauspieler war. Bei Clara's Heart (1988) war er gerade mal 14-15 Jahre alt.

Du darfst aber auch "Doogie howser, M.D." nicht vergessen, wodurch er eigentlich bekannt wurde ende der achtziger.
Zitieren
#25
In der PS I love you Folge fand ich es besonders witzig, wie die da die einzelnen Leute interviewen.
Dabei ist "Joey" von Full House (dave Coulier oder so), der sagt "cut it out" und der alte Ted im Off "i always liked that joke", der ja wiederum bob saget ist und Joeys besten Freund Danny Tanner in Full House gespielt hat.
Bild
Zitieren
#26
Ich finde in 08X24 witzig wo Ted Lily fragt ob Marshall das kabel gecancelt hat und sie sag ja und das Wifi auch, es ist " like the fucking little house in the prairie up there" . Ist jetzt nicht so unbedingt ein insiderjoke, aber ich weiss nicht wie viele vorallem juengere nicht amerikanische zuschauer noch " the little house in the prairie" oder auch unsere kleine Farm kennen...eine beschauliche Familienserie aus den 80ern, die im "wilden westen" spielt
Zitieren
#27

Sehr lustig fand ich die Anspielung von Lilli gegenüber dem kleinen Jungen, der mit dem Auto spielt in der 5. Episode von Staffel 9. Weil ich den Namen nicht sofort verstanden habe, habe ich den Witz nicht gleich gemerkt.

Genauso lustig fand ich die Anspielung Lillis auf der Hochzeit von James und Tom über die Parteizugehörigkeit von Toms Vater. Big Grin

In irgendeiner Episode fallen auch zahllose Anspielungen auf mehrere demokratiosche Politiker, ich weiß jetzt aber nicht mehr ganz genau, welche Episode das war.



edit:
Oh Mist, da habe ich nicht aufgepasst, sorry!

Nachträglich eingefügt:

Habt ihr in Episode 20 Season 7 auf die Zeitungsüberschriften in den jeweiligen Zukunftsvisionen geachtet?
Die Episode kam ja bereits auf Pro Sieben.
"President Dean calmly adresses the nation". Big Grin Big Grin

Erschreckend auch die Schlagzeile in der negativen Zukunftsversion von Ted für 2015:
"Amerika regrets giving Bush suprise 3rd term" Big Grin Big Grin Big Grin

Beim ersten Mal gucken habe ich darauf ehrlich gesagt nicht geachtet. Big Grin
Zitieren
#28
Mein persönliches Highlight ist die Folge in der Lilly von einem ihrer Kindergarten-Kinder "terrorisiert" wird und ihm einen abgetrennten Plüsch-Pferdekopf unter die Decke legt("Der Pate").
Zitieren
#29
Mir fällt noch eine Situation in der Bar in der 2. Staffel (die Folge Hand ich vergessen) ein: Lilly fragt: "Wer ist hier der Boss?", worauf die anderen mit "Toni", "Angela" oder "Mona" antworten (Anspielung auf die Serie "Wer ist hier der Boss" aus den Neunzigern)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 4.626 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste