Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#18
Hehe ja, in Amerika war das eben ein viel größeres Ding als hier. LeBron wird in Cleveland ziemlich gehasst Big Grin

Warum wusste ich nur, dass es irgendjemand als Beleidigung auffasst und eine Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht ...^^ abgesehen davon, dass ich in meinen mittlerweile 21 Lebensjahren keine einzige Frau kennen gelernt habe die sich ernsthaft für Basketball interessiert hat.
Bzw. es gibt immer Ausnahmen, aber weitaus größte Teil der Frauen interessiert sich nicht für Basketball und der weitaus größte Teil der Männer interessiert sich für Fußball. Natürlich gibt es da immer Ausnahmen.

So und nun beenden wir das hier auch.
"Dibs was implied!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 14:39
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 15:22
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Shmosby - 03.06.2012, 18:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 11.079 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste