Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#1
How I Met Your Mother ist ja schon so zum schrein komisch! Doch wenn man die Folgen öfters anschaut fallen einen immer neue Witze auf die man bei erstenmal schauen noch garnicht bemerkt hat! Damit meine ich kleine Anspielungen auf Filme oder andere Serien.
Oder auch Gastauftritte wie der der beiden Schöpfer Carter Bays und Craig Thomas in der Folge "1x21 Milk". Die beidne spielen darin die Sanitäter die von barney gerufen werden. Hier das Video dazu:




Auch ist mir aufgefallen, dass seit der Folge "3x16 Sandcastles in the sand" immer bzw. meistens wenn Gewalt in irgendeiner Form in der Seire vorkommt das Lieb "Murder Train" gespielt wird. Z.b. bei "4x24 the Leap" oder bei "5x06 Bagpipes"

Ich könnte noch ewig so weiter machen:

z.B.
Sagt Barney in "2x07 Swarley" sowas wie:
"haning out in a coffeplace is not nearly as much fun as haning out in a bar"
Das ist klar eine Anspielung auf Friends! Denn wie die meisten wsl. wissen hingen die ja immer im Coffeplace unter ihrer Wohnung rum!

Ich wüsst noch weiter Sachen aber ich will ja nicht alles vorwegnehmen... Was kennt ihr noch für versteckte Jokes?
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#2
Spontan fällt mir die Satz von Marshall aus der 5. Staffel ein, in der Ted und Marshall Barney und Robin auseinander bringen wollen!
"Wir müssen den Kraken befreien!"

Lustige Anspielung auf Fluch der Karibik! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
Ja^^

Auch Robins Lied "Lets go to the Mall" kommt immer wieder vor. z.B. hat es Ted als Handyklingelton in "4x23 As fsat as she can" oder Marshall sindgt es im "Hoser Hut" in 4x11 little Minnesota" auf der Bühne beim Karaoke
Zum Thema Film Anspielungen fällt mir neben Star Wars und Indiana Jone ganz speziell noch eine der neuen Folgen ein: In "6x14 Last Words" ist der eine Dialog von Robin eigentlich komplett aus dem Film "The Shawshank Redemption" im Deutschen "Die Verurteilten" übernommen Big Grin
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Die Superbowlfolge wo Barney seine Handynummer kund tut.

C all
B arney
S tinson

Fällt einem in Deutschland nur schwer auf wenn man nicht himym auf CBS guckt. Lustige AnspielungWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Gut war auch die Einbindung von Alyson Hannigans Schwangerschaft in der 4. Staffel, als Lily den Ess-Wettbewerb gewonnen hat -> Lily "the belly" Aldrin.

Die Sache mitm Superbowl war auch genial. Dass die das wirklich während der Ausstrahlung gezeigt haben...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Auch ganz lustig ist Barneys Satz in "The Stinsons" in der 4 Staffel:

"Childactors were way better in the 80s!"

Das is lustig weil NPH ja genau so ein Kinderschauspieler war. Bei Clara's Heart (1988) war er gerade mal 14-15 Jahre alt.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#7
(18.02.2011, 13:43)Ostermann schrieb: Auch ganz lustig ist Barneys Satz in "The Stinsons" in der 4 Staffel:

"Childactors were way better in the 80s!"

Das is lustig weil NPH ja genau so ein Kinderschauspieler war. Bei Clara's Heart (1988) war er gerade mal 14-15 Jahre alt.

ich glaube darauf wurde ja extra angespiel tWink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Ich habe nochwas. Und zwar geht es um einen kleinen Gastauftritt.

In der Folge 1x5 "Okay Awesome" im Deutschen "Von Tänzern und Tauben" stehen ja vor dem Club die 3 Nerds. Einer davon und zwar der ganz rechts wird von Samm Levin gespielt, der auch schon in der TV-Serie "Freaks an Geeks" im Deutschen "Voll daneben, voll im Leben" einen der Geeks (Neal Schweiber) gespielt hat. Für Jason Segel war "Freaks an Geeks" der Start für seine Karriere.
Ein weiterer Gastauftritt einer früheren Sauspielkollegin von Jason findet man in der Folge "Third Weel" in der 3 Staffel 3 Folge. Hier wird die Blondine Rachel von Busy Philipps gespielt, die in "Freaks and Geeks" die Rolle der Kim übernahm
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#9
HAHA das is mir vorher garnicht aufgefallen. Hab nur gestern die Folge wieder gesehen! Bei "Best Prom Ever" 1x20:
Die Band "the 88" das sind ne richtige Band aus LA. Die spielen hauptsächlich Indie Rock/ Pop hier mla ein Beispielvideo. Das Lied kennen einige von euch vll von den DVDs der 1. Staffel von HIMYM da läuft des bei den Outtakes oder so.



Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#10
Was ist der unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade?
Die in der Serie nicht zuhörende antwort lautet: Du kannst deinen Sch**** nicht in den A**** von Jemandem erdnussbuttern!

Dieser Witz macht leider nur im Englischen Sinn („What’s the difference between peanut butter and jam?“-„You can’t peanut butter your dick up someone’s ass!“)
da "Jam" nicht nur Marmelade sondern auch soviel wie "stopfen" heißt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 4.417 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste