Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x01 Inzest // The Locket
#1
Inhalt: Auf ihrem Weg nach Long Island für das Hochzeits-Wochenende machen Robin und Barney eine verblüffende Entdeckung in der Familie. Unterdessen sieht Marshall online etwas, was seine Reise nach Osten ändert und Lily konfrontiert Ted damit, dass er Robin loslassen sollte.

Erstausstrahlung: 26.03.2014
Originaltitel: The Locket
Ausstrahlung USA: 23.09.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Folge fand ich im Großen und Ganzen ganz nett. Was mir mittlerweile aber immer weniger gefällt ist, dass die Charaktere immer unnatürlicher bzw. so überspitzt wirken.
Zitieren
#3
Bin ich die Einzige die die Gags mittlerweile zum Großteil mega unlustig findet?

Schön fand ich die Szenen. mit der Mutter, das war witzig und mal erfrischend.

von mir gibts ein: ok
Bild
Zitieren
#4
Ich fand die Folge und auch die meisten Gags sehr gut. Die Szene mit Lily und der Mutter war mit Abstand am besten: die Mutter macht einen sehr sympatischen Eindruck.
Etwas abgefallen ist die Story mit Barney und Robin: das war dann doch etwas erzwungen und auch, wie Jiub schon geschrieben hat, zu übertrieben.
Dass Ted jetzt tatsächlich nach LA geflogen ist, hat hoffentlich zur Folge, dass auch Sarah Chalke nochmal einen Auftritt hat, ansonsten find ich das Thema ziemlich nervig und überflüssig (aber das wird uns wohl noch ein bisschen begleiten).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
nach diesem treffen von der Mutter und Lilly muss man sagen das sie sich noch blicken lässt musss was bedeuten man bei soeiner im Zug würde ich fliehen xD Lilly am durchdrehen und die verrückten augen da muss man fliehen oder man verliert noch die hand ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ich hab gerade die Folge angeschaut und sie ist soooooooo schön!!! Erst recht das am schluss, als Ted und die Mutter über ihn vor einem Jahr reden <3 auch das gespräch zwischen lily und der mutter fand ich toll mit den cookies Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Izzi's Beitrag:
  • Loenchen15
Zitieren
#7
Warnung!! Der Text enthällt vllt Spoiler zur 2. Folge, da ich beide zusammen gesehn hab und das leider nicht mehr genau trennen kann! Also wer Folge 2 noch nicht gesehen hat, NICHT LESEN!

Ich muss da Jiub recht geben. Die Witze sind teilweise gezwungen und viel zu überspitzt.
Natürlich ist Übertreibung oft bei Himym aber zu viel finde ich nicht mehr schön. Insgesammt die Handlungen der Personen und zum anderen die Geschichten, es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber,...
Sowas wie, das Barney für seinen Bruder mal eben eine riesige Torte innerhalb ner stunde(?) herbekommt,...
Das Lilly und Ted sich bei der Fahrt aufteilen, war auch gedrungen, da die Geschichte sonst nicht aufgeht, stellt man sich die Situation allerdings vor, so müsste das schon ein extremer Streit sein um die beiden mal eben zu trennen,...
Auch das Problem von Barney und Robin, eigentlich komplett unnötige StoryLine, abgesehn davon, dass die beiden Inzest verabscheuen,... allein das die Tatsache reicht einen gemeinsamen Cousin zu haben sie so ausflippen lässt, wie stark wären sie dann überhaupt verwandt, nicht sehr nah oder?
Wie gesagt, sowas ist zwar typisch Himym, aber meiner Meinung sollte es 1-2 mal in einer Folge aufkommen, nicht durchweg,...

Auch die Geschichte mit der Halskette ist etwas nervig langsam, erst alle Cliffhänger aus Staffel 8 auflösen, von wegen, das Locket ist gar nicht da, nur um dann am Ende dieser Folge es wieder hervorzukramen und an der Situation nix geändert zu haben...(Okay , außer vllt das Ted nun Alleinwissender in dieser Sache ist,...).

Warscheinlich hatte ich aber auch zu hohe Erwartungen, da es meine erste Sommerpause bei Himym war! Big Grin
Zitieren
#8
Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Ich verstehe echt nicht, was ihr habt. Die Witze werden ganz und gar nicht schlechter.
Die Szenen mit Lilly und der Mutter - ich will mehr sehen. Ich glaube, sie wissen noch gar nicht, dass sie zu der gleichen Hochzeit fahren, oder?
Zitieren
#9
Schlechter wie Farhampton aber trotzdem ein klasse Staffelauftakt! Cristin gefällt mir inzwischen auch vom Aussehen sehr gut (im Gegensatz zu 8x24). Sie passt perfekt zu Ted.
Zitieren
#10
Ich liebe die Mutter! (und hasse es, sie "die Mutter" zu nennen) Cristin ist toll und die Mother/Lily Storyline war klasse.
Ich finde die Gags nach wie vor gelungen und die neuen Charaktere bringen eine nette neue Seite dazu.

Ich denke nicht, dass die restlichen Folgen so Farhampton/Hochzeits-lastig werden, vielleicht war das jetzt nur das Set-up, damit auch der normale Zuschauer kapiert, wie diese Staffel funktioniert...

Die Verwandschafts-storyline war wirklich ein bisschen überflüssig, aber nahezu den ganzen Rest fand ich ziemlich gut und nicht wirklich überspitzt.

Das Einzige was micht nervt ist die Locket Sache und dass Ted immernoch nicht über Robin hinweg ist. Ich bin mir nicht im Klaren, wie sie das in der restlichen Zeit noch zufriedenstellend lösen wollen. Hatte man vorher Angst, dass die Mutter Ted nicht gerecht wird, ist es bei mir jetzt andersherum. Future-Ted's Andeutungen, dass Ted das Problem auf der Hochzeit wird finde ich nicht gut, langsam reicht mir das T/R-Dramagetue...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste