Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How i hunt your mother
#1
Hallo,
Es gibt ein onlinespiel zur 9the staffel, das heisst how i hunt you mother. Leider finde ich gerade den link nicht, weil das safari immer crashed, aber man kann in teams mitmachen und das ganze ist gratis...
Hat jemand lust als forums team mtzuspielen? Es koennen max 5 leute pro team angemeldet werden und es ist ein wenig ne schnitzeljagd durch NY...

Das spiel startet naechsten montag und geht wohl bis zum ende der staffel, man kann aber auch zwischendrinne einsteigen, dann muss man sich nur mehr beeilen mit antworten Wink
Zitieren
#2
hier ist der link zum Spiel

motherhunt

jemand lust mitzumachen?
Zitieren
#3
Ich schau mir das heut abend mal an was das genau ist kann mir das grad nicht so genau vorstellen, bock hab ich auf jeden Fall Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#4
Ich wäre auch dabei.
Zitieren
#5
das find ich spannend

geht das über österreich auch? - dann wär ich auch dabei Smile
Zitieren
#6
Also ich habe mich jetzt erstmal angemeldet, wenn jemand wirklich Lust hat mitzumachen es koennen bis zu 5 leute glaube ich in ein Team - schickt mir ne DM dann kann ich euch zu meinem Team adden - ich habe die erste Challenge schon angesehen und das loesen geht im team doch besser Smile
Zitieren
#7
Höhö, gibts da schon ne neue Version? Nicht schlecht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX RobinScherbatsky 4.454 3.479.672 03.05.2015, 20:27
Letzter Beitrag: puzzles96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste