Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel)
#11
(24.09.2013, 20:40)RobinScherbatsky schrieb: Die letzte Szene sollte sein, wie die ganze Gang Thanks Giving feiert inkl. Kinder und die Mutter mit dem Truthahn rein kommt, Ted kurz ermahnt die Kinder endlich in Ruhe zu lassen, dann schwenkt die Kamera zum Tisch und man sieht alle noch mal und dann wird ausgeblendet. Vielleicht die Folge mit den Kommentaren von der Mutter.
vergiss dabei Marshalls Laserschwert nicht Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
(24.09.2013, 21:06)Mermegil schrieb:
(24.09.2013, 20:40)RobinScherbatsky schrieb: Die letzte Szene sollte sein, wie die ganze Gang Thanks Giving feiert inkl. Kinder und die Mutter mit dem Truthahn rein kommt, Ted kurz ermahnt die Kinder endlich in Ruhe zu lassen, dann schwenkt die Kamera zum Tisch und man sieht alle noch mal und dann wird ausgeblendet. Vielleicht die Folge mit den Kommentaren von der Mutter.
vergiss dabei Marshalls Laserschwert nicht Wink

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen Big Grin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
Von mir aus kann die letzte Szene wie bei Scrubs werden da hat ich voll die Gänsehaut Big Grin
Mit allen Charakteren die Ted traff Wink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#14
Stehen die Gewinner schon fest?
Zitieren
#15
Nein, wird im Laufe der Woche gezogen. Der Versand erfolgt aber eh erst (im) Ende Oktober mit den anderen Gewinnern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
Der Gewinner ist TarranceChill! Schick mir bitte per PN die Postadresse an die der Kalender geschickt werden soll. Der Versand erfolgt ab dem 21. Oktober.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Josh Radnor in Liberal Arts (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 0 3.205 02.12.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.899 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.591 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.204 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.017 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste