Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel)
#1
Hallo zusammen,

heute (25.08.2013) wurde der 25.000. Beitrag in unserem Forum geschrieben! Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei euch knapp 800 Benutzern zu bedanken:
Das Projekt HIMYM-Fans.de ist eigentlich relativ spontan entstanden und ist nun zum größten Web-Projekt geworden, das ich jemals hatte und (vermutlich) haben werde. Bis auf seltene Ausnahmen macht ihr User mir, Mermegil und RobinScherbatsky die Moderatorentätigkeit einfach, sodass es auch nach etwas mehr als 2,5 Jahren immer noch so viel Spaß wie am Anfang macht. Ich hoffe, dass das auch noch eine Weile so bleibt - eine neue Staffel haben wir gemeinsam noch vor uns und die wird hoffentlich nochmals für einige interessante Diskussionen sorgen.

Zur Feier des Tages könnt ihr nun auch noch was gewinnen: Verlost wird ein Panini How I Met Your Mother Wandkalender 2014 mit 12 Zitaten und Bildern aus der Serie. Mehr Infos zum Kalender und Beispielbilder findet ihr bei Amazon.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr hier im Thread kurz beschreiben, wie die allerletzte Szene der Serie eurer Meinung nach aussehen sollte. Der Gewinner wird unter allen Postern per Zufallsgenerator bestimmt.

Einsendeschluss ist am 25.09.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Erfolg!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil, Modgar
Zitieren
#2
hmm die letzte szene der Serie sollte Ted mit der Mutter zeigen wie sie in der Zukunft zusammen am Tisch sitzen mit den Kindern und zur überraschung kommt die ganze gruppe auf besuch (Marshal natürlich mit dem Laserschwert mit dem er dann den Thanksgiving Truthan zerschneidet)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Die letzte Szene könnte die Auflösung der Ananas sein, vielleicht sogar nach den Credits.
Zitieren
#4
Die letzte Szene koennte sein das FT sagt:
" Kids, now you know pretty much How I met your mother! Ask her if you don't believe me, but all the things I've told you happened and are necessary to understand why I love her so much."
und dann sieht man im Schnellruecklauf Keyszenen aus allen Staffeln bis zur ersten Szene im Pilot...
Zitieren
#5
Ich finde, sie sollten mit den Kindern auf der Couch aufhören, die froh sind, dass es endlich vorbei ist...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Ich denke, die letzte Szene sollte noch einmal verdeutlichen, dass die Gang nach allem, was sie durchgemacht haben, doch Freunde geblieben sind. Das könnte zum Beispiel ein Gruppentreffen im Jahr 2030 sein, oder aber eins im Jahr 2014/2015, bei dem Ted und die Mutter eine lebensverändernde Entscheidung verkünden.
Zitieren
#7
In der letzten Szene könnte Ted den Kindern sagen "und so habe ich eure Mutter kennengelernt." Dann könnte man Ted die Mutter und den Rest der Gang in der Zukunft sehen und Marshall könnte den Kindern die Auflösung der Ananasgeschichte erzählen da Ted das ja nie herausgefunden hat und Marshall das so wichtig fand... Smile
Zitieren
#8
Morgen ist übrigens Einsendeschluss.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Die letzte Szene sollte sein das die Mutter reinkommt und Familie Mosby dann los muss, weil sie sich alle zusammen mit dem Rest der alten Gang treffen. Und dann noch mal alle zusammen zum Ende.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
Die letzte Szene sollte sein, wie die ganze Gang Thanks Giving feiert inkl. Kinder und die Mutter mit dem Truthahn rein kommt, Ted kurz ermahnt die Kinder endlich in Ruhe zu lassen, dann schwenkt die Kamera zum Tisch und man sieht alle noch mal und dann wird ausgeblendet. Vielleicht die Folge mit den Kommentaren von der Mutter.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Josh Radnor in Liberal Arts (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 0 1.444 02.12.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 1.335 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 3.496 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 2.150 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 13.531 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste