Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied in der Folge: "Arrivederci, Fiero"
#11
oder feststellen, dass einen nix so kleidet, wie ein anzug Big Grin
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#12
Oder auch das Wink
Zitieren
#13
Beetlebum hat eine sehr schöne Beschreibung (oder besser Bebilderung), was passiert, wenn man nur dieses Lied auf einer längeren Autofahrt spielt: http://blog.beetlebum.de/2011/06/15/500-miles/ .
Da ich diesen Link hier noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich ihn mal posten sollte, schließlich werdet ihr genau so viel Freude daran haben, wie ich.
Viele Grüße
Tom
Zitieren
#14
hehe hatte es auch scho öfters mal nur dieses lied im auto xD kann ich voll nachvollziehen (nur darf ich das nicht offen zugeben meine schwester ist schier aus dem auto gesprungen während der fahrt xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Ich habe das Lied von "The Solids - Hey Beautiful" als Klingelton auf meinem Handy Big Grin !!!


HAMMER

Nur so nebenbei Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#16
Eigentlich höre ich diese Richtung von Musik nicht aber diese Lied "500 Miles" ist echt cool" ;D

Gefällt mir! (;


Kann man hier, auf dieser Seite ein neues Forum erstellen & wenn ja, wie? ^^
Zitieren
#17
Falls du ein neues Thema erstellen willst: Dafür gibt es den Button "Neues Thema".
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
Und wo steht der Button "Neues Thema"? (:
Zitieren
#19
Im entsprechenden Forum - oben rechts.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
http://www.musicload.de/der-muri/fuer-di.../9936243_4

vor allem für Dortmund fans genial
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12 legen-där 2 5.698 11.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: legen-där
  Staffel 8 Folge 4 - Bootycall-phone song? SlapbetCommissioner 11 17.643 03.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Staffel 6, Folge 2 tedmo 1 4.054 21.11.2012, 09:49
Letzter Beitrag: tedmo
  Song in Folge Silvesterlaune SME2 1 4.275 11.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Broda
  Stück aus Arrivederci, Fiero Xionor 4 5.255 15.12.2011, 13:02
Letzter Beitrag: Xionor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste