Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suits
#4
Ich gucke das auch schon seit einiger Zeit und bin eigentlich begeistert. Ich finde da wurde ein gutes Verhältnis und interessante Verflechtung von juristischen und persönlichen Handlungen geschaffen. Sympatische Hauptpersonen, wobei mir deren Verhalten doch manchmal etwa unlogisch erscheint (gerade jetzt am Anfang der dritten Staffel).
Im Vergleich zu anderen Anwaltsserien wie etwa Boston Legal fehlt teilweise noch ein bisschen der Hunor und die Gesselschaftskritik. Wobei ich es auch etwa schade finde, dass hier der Schwerpunkt auf Wirtschaftsrecht und Großmandaten liegt und so ein bisschen der persönliche Bezug fehlt, wenn keine Privatrechtsfälle behandelt werden.
Aber alles in allem eine Serie, die, wie ich finde, absolut sehenswert ist.
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Robsti's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suits - von Shmosby - 08.08.2013, 10:58
RE: Suits - von RobinScherbatsky - 08.08.2013, 12:48
RE: Suits - von Shmosby - 09.08.2013, 00:40
RE: Suits - von Robsti - 30.08.2013, 12:29
RE: Suits - von RobinScherbatsky - 03.01.2014, 19:06
RE: Suits - von Shmosby - 04.01.2014, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste