Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.38%
2 15.38%
sehr gut
69.23%
9 69.23%
gut
7.69%
1 7.69%
ok
0%
0 0%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x22 Roboter gegen Wrestler // Robots vs. Wrestlers
#1
Inhalt: Barney hat fünf Tickets für Robots Versus Wrestlers organisiert. Die fünfte Karte ist für Robin, obwohl sie mit Don zusammengezogen ist. Und Robin möchte auch nicht mitkommen, denn der neue Mann in ihrem Leben macht ihr chinesisches Essen am Samstagabend. Barney ist am Boden zerstört, doch er versucht seine Freunde von dem Event zu überzeugen.
Ted und Marshall haben einmal mehr post für Marissa Heller bekommen. Sie war die Vormieterin der Wohnung, in der sie noch heute leben. Sie versuchten sich mit jedem Brief ein Bild von ihr zu machen. Jetzt, wo die Einladung zu einer high-society Party vorliegt, versuchen sie, sich auf die Party zu schleichen. Doch Marissa ist vor ihnen da...

Ausstrahlung: 16.02.2011
Originaltitel: Robots vs. Wrestlers
Erstausstrahlung USA: 10.05.2010

mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge fand ich wieder besser! Der jammernde Barney war zwar nicht ganz mein fall aber na ja! Wink 8/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
jup fand sie auch wieder bisschen besser als die vorherige^^
witzig war als Ted auf italienisch zitiert und dann selbst bemerkt wie langweilig das ist
aber schade das der mexikanische ted genau gleich klingt wie der normale ted.. in OT hatte er einen Akzent drinn...
ein plus punkt war auch das Barney mit diesen vielne Regeln zu einem allfälligen Baby von Lilly und Marshall die er aufstellt^^
8/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Ja, die Folge war wieder besser, als die Letzte. Ted, war Lustig, wie er selbst merkt, was für ein langweiliger Hund er ist. Barney als weinerliches Baby, dass Angst davor hat, das Lily und Marshall ein Kind bekommen und die Gruppe endgültig auseinanderbricht, war ein wenig übertrieben. Wertung: 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
der mexikanische wrestler ted ist der beste!!!
Zitieren
#6
gut. Vorallem Ted mit seinem Schlaumeiergehabe Big Grin .Oder den Doppelgänger von Ted.Icon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste