Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervt euch etwas an HIMYM ?
#1
Ich weiß die Frage ist komisch aber gibt es irgendeine Sache die euch an HIMYM stört ?
Mich nervt ein wenig dieses gejammere von Ted in den späteren Staffeln aber sonst nervt mich eigentlich nicht.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#2
mich nerven die folgen wo robin und barney noch nicht zusammen sind und beide mit anderen zusammen sind, denn man will ja irgendwie, dass sie zusammen kommen und weiss es ja auch
Zitieren
#3
Mich stört es irgendwie immer wieder ein wenig, dass aus Ted und Robin nix wird, da ihre Beziehung immer so mitreißend, liebevoll und emotionsvoll ist.
„Weißt du noch, warum wir Anzüge tragen? Weil wir der Welt zeigen wollen, dass wir anders sind als die Millionen T-Shirt-und-Jeans-Lemminge da draußen!“ - Barney
Zitieren
#4
Da kann ich nur zustimmen. Das nervt mich auch. Ich kann mir auch keine anderen Partner an deren Seite vorstellen. Aber, wenn die beiden zusammen sind, kann man ja keine Single-Stories mehr bringen.
Und Sarah Chalke hat mich unheimlich genervt. Ihretwegen habe ich aufgehört, HIMYM zu gucken. Bin dann aber, als sie endlich wieder weg war, wieder zurück.
Zitieren
#5
Mich nervt es das die Folgen immer so schnell vorbei gehen Big Grin ne Spaß. Teds Gejammer über die wahre Liebe stresst ein bisschen aber sonst ist Himym die beste Sendung die es gibt!
Zitieren
#6
Was mich ein bisschen nervt ist, dass Ted sich meiner Ansicht nach zu viel gefallen lässt. Dabei spielt es keine Rolle, wer das ist. Anders war das nur, als er richtig sauer auf Lilli war in Staffel 4 "Front Porch".

Tierisch genervt hat mich diese Karen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Folge hat für euch die größte Epic? CraigBays 29 26.025 15.05.2012, 19:18
Letzter Beitrag: HIMYMFreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste