Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
33.33%
3 33.33%
sehr gut
0%
0 0%
gut
55.56%
5 55.56%
ok
11.11%
1 11.11%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x20 Heimvorteil // Home Wreckers
#1
Inhalt: Als Teds Mutter Virginia ihren langjährigen Freund Clint heiratet, wird Ted wieder einmal klar, dass er es immer noch nicht geschafft hat, die richtige Frau zu finden und eine Familie zu gründen. Frustriert verlässt er die Hochzeit vorzeitig und ist erst einmal ein paar Tage verschwunden. Doch dann kehrt er zurück und präsentiert seinen Freunden, was er spontan im Internet erworben hat: ein Haus. Es stellt sich allerdings heraus, dass es sich dabei um eine Bruchbude handelt...

Ausstrahlung: 16.02.2011
Originaltitel: Home Wreckers
Erstausstrahlung USA: 19.04.2010

mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Finde die Folge ganz gut, nicht der Große Brüller, aber ansonsten ganz solide. 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Fand die Folge auch nicht sooooo gut, aber die letzte Szene war sehr gut gemacht.
Klasse wie enthüllt wurde das es das Haus ist, indem Ted mit seiner Familie wohnen wird! Smile - 7,5/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
ich fand die episode gut da es doch mal die geschichte um Ted vorärts brinngt so hat er endlich sein hausin dem er die kinder mit der geschichte foltert XD
schade auch das hier die mutter und Clint bekifft waren und nicht mit einem Sandwich voll gestopft ^^
7/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Fand die folge sehr gut und vond en gestrigen auch am besten allerdings den Clint kann ich mall i wie überhaupt nicht leiden der geht mehr schwer auf den keks

Ach ja und die stellen beim "Spiel" betrunkender marshall oder kinder marshall fand ich sehr lustig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste