Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Wie gelogen?!
Meinst du Details und Sachen über sie gesagt ohne zu wissen wer sie ist?!
sie sagen seit 7 jahren, dass robin nicht die mutter wird, das werden sie auch nicht nochmal überdenken. (damit geh ich auf einen früheren beitrag mit einem pro ted-robin argument ein)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Achso, ja dann..
Ich versteh nicht warum sich manche die Ted-Robin-Sache nicht aus dem Kopf schlagen können!!
Meine Meinung: Das passt nicht und wurde schon sooo oft wiederlegt, sogar von den Autoren!
Auch wenn ich gerade ein Bisschen vom eigentlichen Thema abschweife, finde ich die Theorie von Youtube-Clip-Guy nicht schlecht. Dass Robin nicht die Mutter von Teds Kindern ist, wissen wir ja schon seit der ersten Folge. Aber es wurde ja - so weit ich weiß - noch nie gesagt, dass Ted ewig mit der Mutter zusammenbleibt. Vielleicht trennen sie sich ja und Ted kommt schlussendlich mit Robin zusammen - das würde auch die Bezeichnung Robins als "aunt" erklären...

Zu meiner Verteidigung: Auch wenn ich mich da wahrscheinlich in etwas reinrede und gleich von den meisten von euch zerfleischt werde - Als Ted/Robin-Shipper muss ich mir ja Hoffnungen machen Big Grin
True story! Big Grin
Ich will dazu nur mal so viel sagen. Wenn man jetzt am Ende der Serie die Mutter aufdeckt und dann sagt aber wir haben uns getrennt und ich lebe jetzt mit Robin zusammen, dass ist das schlechteste (und zwar mit Abstand) Serienende, was ich je gehört habe. Das würde die Sendung meiner Meinung nach einfach nur total ins lächerliche ziehen, besonders weil mir keiner erzählen kann, dass das vorher so geplant war. Das wäre dann einfach nur ein ganz schwaches Verhalten der Autoren wie ich finde.
Also zusammenfassend, das wäre das erbärmlichste Serienende aller Zeiten Big Grin ... sorry aber das musste mal raus, nichts gegen dich! Wink aber die ständigen Ted/Robin Blender gehen mir langsam auf den Zeiger Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky, HIMYMgirl, awesomnes♥
Robin und Ted sind für mich 'gestorben', vorallem, super wenn er seinen Kinder erzählt wie er die Mutter kennengelernt hat und geschieden von ihr ist, das würde mir als Vater total Freunde bereiten von meiner geschiedenen Frau zu reden/schwärmen.
..und das sie tot sein soll, dann würden die Kinder anders reagieren und das wäre auch echt krass!!
Naja, nichts persönlich Big Grin Aber omg, T+R geht bei mir mal garnicht Smile
Kein Wunder als Robin-Barney-Shipper Tongue
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
(08.03.2012, 19:41)Modgar schrieb: Auch wenn ich gerade ein Bisschen vom eigentlichen Thema abschweife, finde ich die Theorie von Youtube-Clip-Guy nicht schlecht[...]

Danke... Smile

(08.03.2012, 19:41)Shmosby schrieb: Ich will dazu nur mal so viel sagen. Wenn man jetzt am Ende der Serie die Mutter aufdeckt und dann sagt aber wir haben uns getrennt und ich lebe jetzt mit Robin zusammen, dass ist das schlechteste (und zwar mit Abstand) Serienende, was ich je gehört habe. Das würde die Sendung meiner Meinung nach einfach nur total ins lächerliche ziehen, besonders weil mir keiner erzählen kann, dass das vorher so geplant war. Das wäre dann einfach nur ein ganz schwaches Verhalten der Autoren wie ich finde.
Also zusammenfassend, das wäre das erbärmlichste Serienende aller Zeiten Big Grin ... sorry aber das musste mal raus, nichts gegen dich! Wink aber die ständigen Ted/Robin Blender gehen mir langsam auf den Zeiger Big Grin

Kein Problem. Ich muss allerdings hervorheben, dass ich nicht gesagt habe, dass ich das so kommen sehe. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es derzeit nicht ausschließen würde. Diese Theorie stammt übrigens im Original auch nicht von mir. Ich habe das mehrfach im alten offiziellen CBS Forum gelesen und würde das, wie gesagt, nicht ausschließen.

Du hast übrigens Recht. Wenn sie solch ein Ende tatsächlich so abhandeln, wie du es beschrieben hast, wäre das ziemlich schlecht. Von daher würde ich das, sollte die Serie so Enden gehen, wie du es beschrieben hast, nahezu ausschließen. Aber wir wissen ja nicht, wann die Serie wie zu Ende gehen wird, oder habe ich etwas verpasst? Big Grin

Mir ist durchaus bewußt, dass sich die Ted/Robin und Barney/Robin Shipper ziemlich unversönlich gegenüberstehen. Mir ist nur mehrfach sowohl im alten CBS Forum, als auch in bestimmten Youtube-Video Kommentaren aufgefallen, wie stark einige Angehörige beider Seiten bisweilen Fakten bewußt auslassen oder verzehren, weil sie nur ihre Sichtweise sehen wollen. Das bedauere ich, auch wenn sicherlich menschlich ist die eigene Sichtweise zu betonen.

Aber zu behaupten, dass Robin und Barney am Ende definitiv verheiratet sein werden bzw. zusammenleben und keine andere Meinung zuzulassen, wie ich es z.B. im alten Forum der HIMYM HP gesehen habe, kann ich nicht nachvollziehen.

Daher erwähne ich sowohl Dinge aus der Serie, die in Begründungen nicht erwähnt wurden als auch alternative Möglichkeiten für das Serienende, die meiner Meinung nach zumindest nicht komplett auszuschließen sind.

Ich sage ausdrücklich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Barney und Robin am Ende zusammenleben und/oder heiraten bedeutend größer ist als meine Theorie. Dennoch denke ich, dass meine Theorie im Gegensatz zu anderen Theorien, wie der, dass Robin die leibliche Mutter ist, nicht definitiv ausgeschlossen werden kann.

Ich sehe mich persönlich weder als Barney/Robin noch als Ted/Robin Shipper.

Das hat mir übrigens im extremsten Fall übelste Beschimpfungen eines Barney/Robin Shippers beschert. Dagegen war das Beharren eines Ted/Robin Shippers auf der Idee, dass sie die Mutter ist noch relativ harmlos, auch wenn die Kommentare auch schon ziemlich aggressiv waren.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • Broda, Modgar, Mermegil, Michaela R.
Meine Güte, ich welchen Foren hast du dich denn rumgetrieben?!

Ich bin zwar ein Barney/Robin Shipper, aber für mich ist es wichtiger, dass das Ende plausibel und rund wird. Unabhängig davon, ob die beiden nun am Ende zusammen sind oder nicht.
Ich finde es einfach schön zu wissen, dass die fünf im Jahr 2030 noch immer sehr gute Freunde sind und sich nie ganz aus den Augen verloren haben!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 6 Mitglieder gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, Youtube_Clip_Guy, Shmosby, Mermegil, Michaela R., Xx Little Scherbatsky xX
(08.03.2012, 22:18)classic textbook cover hog schrieb: Meine Güte, ich welchen Foren hast du dich denn rumgetrieben?!

Ich bin zwar ein Barney/Robin Shipper, aber für mich ist es wichtiger, dass das Ende plausibel und rund wird. Unabhängig davon, ob die beiden nun am Ende zusammen sind oder nicht.
Ich finde es einfach schön zu wissen, dass die fünf im Jahr 2030 noch immer sehr gute Freunde sind und sich nie ganz aus den Augen verloren haben!

Naja, das war im Youtube Video eines Barney/Robin Shippers. Zugegeben, es war vielleicht etwas dreist von mir Gegenargumente zu Barney Robin in einem Fan-Video für Barney/Robin zu posten. Nach einigen eingehenden Wortwechseln in den Kommentaren zu dem gut gemachten Video, gingen mir aber zunehmend die agressive und von mir oben beschriebene und bisweilen fast schon selbstherrliche Art und Weise ziemlich gegen den Strich. Daher konnte ich mich nicht beherrschen. Big Grin Seitdem unterlasse ich es aber in Fanvideos Videos einer der beiden Gruppen auf Youtube meinen Senf dazu zu posten, selbst wenn jemand wirklich eklatante Fakten wegließe oder sich Sachen ausdachte. Big Grin

Deine Meinung gefällt mir.

Abgesehen von diesem Beispiel, waren die anderen Sachen überwiegend im alten Forum auf der CBS Homepage.
Btw, als ich vorhin meine Meinung bezüglich Ted/Robin geäußert habe, meinte ich nicht, dass das Thema in der letzten Folge der Serie nur kurz angeschnitten wird. Man könnte eine solche Situation durchaus auch logisch und eben nicht lächerlich behandeln. Nämlich dann, wenn Barney's Hochzeit zu Beginn der 8. Staffel statt findet. So bleibt genügend "Zeitraum" für eine weitere Entwicklung der Charaktere, wodurch man eben auch plausibel erklären könnte, dass Ted und Robin am Ende zusammenkommen.
Ein abruptes Ende in der letzten Episode halte auch ich für lächerlich, aber wenn man die ganze Geschichte als Teil einer längeren Entwicklung (vielleicht auch über die 8. Staffel hinaus) darstellt, könnte man dies meiner Meinung nach durchaus plausibel darstellen Big Grin

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich jetzt auseinander genommen werde Big Grin
True story! Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Modgar's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.690 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.373 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.031 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste