Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
deswegen würde es auch sinn machen, in der 9. staffel alte geschichten zu erzählen und die hauptstory nicht mehr weiter zu führen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Sinn schon, aber ich würd einfach nach der 8.ten cutten! Das wäre sonst i-wie schei****. Die 9. wäre ja dann nur dafür da Profit zu machen?!

Wir sind schon wieder etwas vom Thema abgekommen! Wink
Hi,

für mich stellt sich bezüglich der Theorie mit Barney´s Halbschwester folgende Frage:

Lädt Barney seine Halbschwester zu seiner Hochzeit ein, wenn er bisher noch keinen erkennbaren Bezug zu ihr hat und sie sich nicht kennen? Klar, sie ist seine Halbschwester, aber sie haben sich noch nie gesehen, oder? Müssten sie demnach, wenn diese Theorie stimmen würde nicht langsam mal einen Bezug zwischen den Beiden aufbauen?

Oder habe ich irgendetwas übersehen?

Die Tatsache mit dem "not yet" von Marschal finde ich übrigens sehr interessant, insbesondere der Zusammenhang, in dem Marschall schon einmal bestätigt wurde niemals aufzugeben. Damit meine ich die Tatsache, dass Lilly die Auszahlung verlangt, weil sie scheinbar eindeutig bereits gewonnen hatte, als sie sich auf Ted & Stellas Hochzeit befanden.
Und aus eben diesen gründen denke ich, dass Robin doch die Mutter sein wird.
Denn, wie gesagt, es wäre unklug erstmal 5 Staffeln zu drehen ohne zu wissen wer die Mutter sein wird.

Und was alles kaputtmachen würde, wäre jetzt noch eine neue Person reinzubringen die dann auf einmal Teds Mutter und damit plätzlich ein Hauptcharakter ist.
Muss nicht zwangsläufig Robin sein, aber es sollte jmd sein der schon etwas länger als seit 7.Staffel da ist, und als frühere Optionen fallen mir da nur Robin auf, (Victoria=verheiratet, Stella=verheiratet, Zoey= wäre sehr unwahrscheinlich), oder eine Frau die bisher ne Nebenrolle gespielt hat, wie Trudy oder so
Ich schließe robin völlig aus, klar gibt es Argumente die FÜR sie als Mutter sprechen, aber viel bedeutendere GEGEN sie.
______________

Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber im HIMYM-Wiki steht, dass Robin eig. die Hauptfigur der Serie sein sollte. Bin mir aber nicht sicher ob das eine verlässliche Quelle ist.

Unter Trivia:
-Ursprünglich war es geplant, dass Robin die Hauptperson der Serie wird.
(07.03.2012, 22:29)Zwing3l schrieb: Und was alles kaputtmachen würde, wäre jetzt noch eine neue Person reinzubringen die dann auf einmal Teds Mutter und damit plätzlich ein Hauptcharakter ist.
Muss nicht zwangsläufig Robin sein, aber es sollte jmd sein der schon etwas länger als seit 7.Staffel da ist, und als frühere Optionen fallen mir da nur Robin auf, (Victoria=verheiratet, Stella=verheiratet, Zoey= wäre sehr unwahrscheinlich), oder eine Frau die bisher ne Nebenrolle gespielt hat, wie Trudy oder so

Naja, bei Victoria wissen wir ja nicht, dass sie verheiratet ist, sie hat ja nur den Ring gefunden, allerdings hat Klaus zu dem Zeitpunkt noch nicht um ihre Hand angehalten. Sonit könnte Victoria ne Option sein. Denke aber eher, dass am Mitte/Ende Staffel 8 ein völlig neuer Charakter wie Charly eingeführt wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Gegen die Theorie mit Robin als leiblicher Mutter sprechen sicherlich einfach zu viele Details aus der Serie und die Aussagen der Proudzenten. Robin als Stiefmutter bzw. Partnerin von Ted würde ich jedoch derzeit nicht ausschließen.
(07.03.2012, 22:38)HIMYMgirl schrieb: Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber im HIMYM-Wiki steht, dass Robin eig. die Hauptfigur der Serie sein sollte. Bin mir aber nicht sicher ob das eine verlässliche Quelle ist.

Unter Trivia:
-Ursprünglich war es geplant, dass Robin die Hauptperson der Serie wird.
Sowas ohne Quelle hinzuschreiben ist wieder typisch Wiki. Glaube nicht, dass das stimmt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Okay, naja wäre aber mal ein interessanter Aspekt gewesen!
ich denke schon, dass sie am anfang noch nicht wussten, wer die mutter wird. ich glaube einfach nicht, dass sie die ganze zeit gelogen haben, was die mutter anging.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.678 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.365 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.016 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste