Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#51
Also ich hab nie Chuck geguckt (Schande über mein HauptBig Grin), aber ich sehe es als zweifelhaft eine Hauptfigur einer anderen Serie als die Mutter zu nehmen. Gerade weil Chuck ja noch sehr aktuell ist. Allerdings sieht sie natürlich unbestritten sehr gut aus.
"Dibs was implied!"
#52
(07.03.2012, 17:33)Shmosby schrieb: Also ich hab nie Chuck geguckt (Schande über mein HauptBig Grin), aber ich sehe es als zweifelhaft eine Hauptfigur einer anderen Serie als die Mutter zu nehmen. Gerade weil Chuck ja noch sehr aktuell ist. Allerdings sieht sie natürlich unbestritten sehr gut aus.

Da muss ich dich enttäuschen, Chuck ist leider Icon_cry am 27.01.2012 ausgelaufen. Und ja, Schande über dich, muss dir unbedingt ansehen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#53
Das die Serie am 27.1. ausgelaufen ist weiß ich, aber trotzdem ist das ja noch nicht lange her... okay für euch vermutlich eine Ewigkeit. Meiner Meinung nach hätte Rachel Bilson echt sehr gut gepasst. Ich werf mal Jennifer Love Hewitt in den Raum...
"Dibs was implied!"
#54
Jennifer ist sicherlich ein interessanter Vorschlag. Werfe noch Margot Robbie und Kelli Garner in den Raum
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#55
Stimmt, die beiden sind jetzt ja auch arbeitslos geworden. Karine Vanasse wäre in dem Zusammenhang auch noch ne Möglichkeit.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#56
Ich hatte da mal eine Überlegung. Eigentlich wäre es ziemlich geil, wenn kurz nach der Hochzeit von Barney Jennifer Aniston irgendwie eine kleine Rolle in Bezug zu Ted bekommen würde. Dann würde erst mal jeder denken sie ist die Mutter, da sie ja mal als eine der Möglichkeiten gennant wurde, wenn eine bekannte Schauspielerin genommen wird.
"Dibs was implied!"
#57
bin immernoch für Mila Kunis Icon_cheesygrin



Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Sarastyle1's Beitrag:
  • The Best Man
#58
Sarah Lancaster hätte auch was. ("Chuck" und Kioskmädchen von "Scrubs")
#59
ja die wär auch ne gute alternative
Bild
#60
Hatte sie schon einmal in einem Beitrag erwähnt Smile fände Anne Hathway auch gelungen oder? ^_^
Sie würde glaube auch sehr gut in Teddy Westside's "Beuteschema passen.. auch der Kids Smile
But I would walk 500 miles
And I will walk 500 more
Just to be the man who walked a thousand miles
To fall down at your door.. Ted: Thank youu!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.702 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.600 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.044 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste