Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
#21
Hier sind wohl nur Bayern, Basel und BVB Fans unterwegs Tongue

Na dann halte ich mal die Fahne für meinen Lieblingsverein hoch, dem MSV Duisburg. Yeah mein Heimatverein !!!

Immerhin haben wir gute chancen auf den Aufstieg und wir sind im Halbfinale des DFB Pokals. (Auch wenn ich vermute das wir beides noch vergeigen werden, so ist halt der MSV Icon_redface )


Themenwechsel Icon_eek

Heute Abend wird ja erneut ein Klassiker neu aufgelegt. Deutschland gegen Italien. Werdet ihr es gucken und wer wird gewinnen ?

Mit den neuen Dortmunder Spielern glaube ich haben wir gute Chancen, hoffe nur das unsere Italienischen Freunde unsere jungen Wilden nicht kaputt treten.

Das ganze Spiel werde ich jedoch nicht gucken, schließlich kommt ja HIMYM heute. Deswegen wird immer mal wieder kurz in der Werbepause reingezappt.
Zitieren
#22
hehe geht mir gleich sind heute ja nur testländerspiele und die schweiz soielt gegen Malta entweder es wird einseitig und die schweiz gewinnt klar oder die schweizer spielen wie an der WM und vergeigen alles greifen nicht an und wundern sich das so kein tor entsteht^^
das muss ich mir nicht antun nichts gegen Hitzfeld aber wie die schweiz unter ihm spielt.. gegen Spanien ok kann man so spielen aber gegen andere gegner MUSS man angreifen da hat man 4Mann die sihc aus dem Verein kennen und was macht er aus dem schönen Basler angriff??? es sieht so aus als ob er 3en verboten hätte anzugreifen... nicht gerade klug wen die vier die beiden Stürmer unddie beiden Flügel sind...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
(09.02.2011, 17:36)TheCaptain schrieb: Hier sind wohl nur Bayern, Basel und BVB Fans unterwegs Tongue

Na dann halte ich mal die Fahne für meinen Lieblingsverein hoch, dem MSV Duisburg. Yeah mein Heimatverein !!!

Immerhin haben wir gute chancen auf den Aufstieg und wir sind im Halbfinale des DFB Pokals. (Auch wenn ich vermute das wir beides noch vergeigen werden, so ist halt der MSV Icon_redface )


Themenwechsel Icon_eek

Heute Abend wird ja erneut ein Klassiker neu aufgelegt. Deutschland gegen Italien. Werdet ihr es gucken und wer wird gewinnen ?

Mit den neuen Dortmunder Spielern glaube ich haben wir gute Chancen, hoffe nur das unsere Italienischen Freunde unsere jungen Wilden nicht kaputt treten.

Das ganze Spiel werde ich jedoch nicht gucken, schließlich kommt ja HIMYM heute. Deswegen wird immer mal wieder kurz in der Werbepause reingezappt.

Ich verfolge die 2liga ja auch und Duisburg ist mir diese Saison sehr sympatatisch geworden alleine durch "unseren" Koch verfolge ich den MSV intensiver, finde es beachtlich was ihr da im Sommer mit diesem großen Umbruch aufgebaut habt hoffe ihr macht da so weiter dan ist der Aufstieg wen es dieses Jahr nicht klappen sollte in den nächten Jahren aufjedenfall gut möglich .

Zum heutigen Spiel: So viele Dortmunder werden wohl nicht spielen zumindest nicht von beginn an was ich schade finde den ein Hummels hätte es sich sehr verdient gehabt
Zitieren
#24
Hummels spielt nicht? Woher hast du die Info? Wenn das stimmt ist das Leistungsprinzip in der Nationalelf endgültig außer Kraft gesetzt worden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#25
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...n-924.html

Zitieren
#26
Die bekommen schon ihre Chance! Besonders Hummels muss einfach eingewechselt werden! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#27
Ha, kein einziger Dortmunder in der Startaufstellung - da fällt die Entscheidung leicht, was ich heute anschau.
Immerhin verletzt sich so keiner.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#28
... die schweizer versauens wieder einmal da könnt ich schier eine wette eingehen... und hitzfeld spielt das kleinkind^^ ich will so schnell wie möglich die vertragsverlängerung sonst hat das negativen einfluss auf die spieler?????? wiso er hat ja noch einen vertrag bis 2012 wiso stresst das jetzt schon? will er mehr geld wen er gekickt wird weil die nati nicht an die EM oder WM schafft??? er müsste ja nur die basler im angriff spielen lassen wie sie gewohnt sind und dan würden die tore schon fallen aber wie momentan gespielt wird... ich verstehe den trainer nicht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#29
Hoffe ja immer noch auf ein Wunder, dass Werder noch die Kurve kriegt
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#30
also echt wen die den vertrag von hitzfeld auch noch verlängern dan sehe ich schwarz für die zukunft der schweizer nati... gegen die grosse spielt die manschaft annehmbar bis gut verliert aber meistens, gegen gleich eingestufte gibt es gute und schlechte partien die ab und zu gewonnen werden aber gegen "schwächere" Länder spielt die schweiz als wären sie 10Jahre alt oder wie ein plausch spiel zwischen Freunden.... einfach peinlich wie die heute wieder gespielt haben 2 Penaties und beide NICHT versenkt als hätten sie die gegner nicht ernst genommen hätten...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 96.923 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.887 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste