Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
genauso war es doch, er steht zwischen robin und nora und es wird enthüllt, dass er heiratet.
diesmal steht er wahrscheinlich zwischen robin und quinn (aber viel näher bei quinn, deswegen hoffnungloser für robin) und die braut wird enthüllt.
ich kann dieses finale kaum mehr erwarten, ich will mich nur nicht durch märz und april quälen müssen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
..okay, und warum hoffnungslos?! ICh meine wenn er ganz nah bei Quinn steht und Robin noch die Braut ist, dann hätten wir doch uns Happy-End?!
aber bevor die braut gezeigt wird ist die hoffnung von uns swarkles shippern vielleicht auf dem tiefpunkt, weil sich z.b. barney und quinn in echtzeit grade verlobt haben oder so. ich will mir gar nicht so viele schauergeschichten ausdenken, aber ich befürchte, dass es auf sowas hinausläuft.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Achso :-) Also ich hoffe nicht, dass die Hochzeit wieder ein Flash-Forward ist!
hatten sie nicht sogar bestätigt, dass es wieder einer wird?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ja, glaube das wurde mal in einem Interview gesagt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
außerdem würde es nur sinn machen, wenn die hochzeit erst im mai 2013, zur zeit des vorraussichtlichen serienfinales wäre.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Och nö Sad Ja stimmt, Würde alles passen, Ted lernt die Frau kennen, Barney ist glücklich verheiratet, (und bekommt an seiner Hochzeit die Ohrfeige Big Grin)
Die letzte Szene in der Gegenwart ist wohl die Geburt von Marshall & Lilys Sohn.

Im Krankenhaus gibt es dann meiner Meinung nach 2 mögliche Szenarien:
* Barney verlobt sich mit Quinn
* Robin hält die Geburt nicht aus und verschwindet in Tränen - Barney läuft ihr nach, sie erzählt ihm ihr Geheimnis von E12 und sie kommen endgültig zusammen.

Und danach der Flash Forward. Schlussendlich muss Barney am Ende mit Robin verheiratet sein, auch wenn Quinn (überraschenderweise) als Braut enthüllt wird. Was anderes werden uns CC nicht antun.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Michaela R.
mir gefällt das 2. szenario, ich find generell die idee, dass swarkles sich im angesicht der geburt von lily und marshall's baby wiedervereint super, ich hoffe sie machen das so und die letzte folge bleibt komplett quinn-los. theoretisch könnte man doch wie letzte staffel mit zoey dieses mal die quinn story eine folge vor schluss beenden und in der letzten folge nur nochmal zurück blicken.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.011 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste