Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Patrick Harris
#21
hehe ich weiss mein handy besteht nur aus himym ^^ suit song zum aufstehen Lillys "you son of a bitch" (aus the scubadiver) als sms ton und you just got slapd wen mich einer aruft XD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#22
Mein Handy besteht zwar nicht nur daraus, aber zum Großteil;D
Ich freu mich immer über jede Musikeinlage und vor allem eben, wenn sie von Neil kommt....
Ich hab aber auch ein Vid. auf youtube gesehen, da singen Neil und Jason irgendwas aus Les Miserable singenBig Grin Ich hab so gelacht, aber es war auch ziemlich genial....
Bild
Zitieren
#23
Neil Patrick Harris wird am Sonntag bei der Grammy-Verleihung einen Preis überreichen.
http://www.grammy.com/news/a-star-to-perform
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
(09.02.2011, 12:48)Broda schrieb: Neil Patrick Harris wird am Sonntag bei der Grammy-Verleihung einen Preis überreichen.
http://www.grammy.com/news/a-star-to-perform


Ach Gott, überreichen. Habe gerade erreichen gelesenIcon_rolleyes

Wäre aber auch nicht schlecht gewesen, für seine performance bei "Nothing suits me like a suit" hätte er auch einen Grammy verdient Big Grin
Zitieren
#25
hehe ja er hätte sicher einen Grammy verdient^^ aber leider entscheiden wir nicht wer den grammy bekommt.... wäre zu schön Big Grin

noch 2
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#26
Naja, vor nem Grammy sollte dann doch endlich mal ein Emmy für seine Rolle in HIMYM her - bisher war er ja nur vier mal nominiert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#27
Das wird für ihn ja ein leichtes sein! Immerhin hat er die Emmy-Verleihung ja schon moderiert! Wink
Ebenfalls mit einer schönen Gesangseinlage! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#28
(09.02.2011, 16:55)GCSkipper schrieb: Das wird für ihn ja ein leichtes sein! Immerhin hat er die Emmy-Verleihung ja schon moderiert! Wink
Ebenfalls mit einer schönen Gesangseinlage! Smile

Wird aber trotzdem Zeit das seine Leistungen aus himym gewürdigt werden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#29
jop der solll doch entlich ausgezeichnet werden!
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
Da stimme ich dir zu!
Eigentlich sollte man einen eigenen Preis für ihn erfunden! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste