Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Ja gut das stimmt, wenn man voraussetzt, dass es keine 9. Staffel gibt. Steht ja durchaus im Raum Wink
"Dibs was implied!"
es gibt immernoch die möglichkeit, dass die carly-sache ein red herring der autoren ist, andererseits macht es schon viel sinn.
immerhin war das treffen von barney un seinem vater für seine charakterentwicklung wichtig, demnach auch dafür, dass er darauf kommt zu heiraten, wo ted dann die mutter trifft. das ganze macht auch ohne carly sinn.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(24.02.2012, 17:14)nilo-wait for it-bazinga schrieb: es gibt immernoch die möglichkeit, dass die carly-sache ein red herring der autoren ist, andererseits macht es schon viel sinn.
immerhin war das treffen von barney un seinem vater für seine charakterentwicklung wichtig, demnach auch dafür, dass er darauf kommt zu heiraten, wo ted dann die mutter trifft. das ganze macht auch ohne carly sinn.

glaub ich nich das es nur ein Ablenkungsmanöver ist, denn Carly wurde vllt bisher einmal kurz erwähnt, um darauf zu kommen müssen sich schon paar echte HIMYM Freaks zusammentun wie hier Big Grin
Nenene, die halbe Welt glaubt eig. das es Carly ist Wink So wie ich das mitbekommen hab Big Grin
weil diese theorie eben neben der "noch nie gesehen" ansicht die einzige ist, die bisher noch nicht widerlegt wurde.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ja, die Theorie ist somit unser 'Strohhalm' Smile
Die Carly-Theorie ist sehr plausibel...

Habe eben die Folge "Meins" gesehen ( lief eben auf ProSieben ), dort trifft Ted ja auf Cindy die ihre lesbische Ader gefunden hat. Am Ende sagt der Erzähler-Ted : "Nun ja diese Frau war nicht eure Mutter, sie wurde die Mutter eines anderen Kindes...übrigens genau wie die anderen."

Wie meint er das ? Meint er das die anderen Frauen mit denen er was hatte und/oder zusammen war auch nicht die Mutter sein kann ?

Ach ja...und wissen CC schon wer die Mutter sein soll bzw. wie alles zustande kommt ?
"Wenn ich mich schlecht fühle, dann höre ich einfach auf mich schlecht zu fühlen und bin stattdessen super drauf" - Barney Stinson
(27.02.2012, 16:13)fabe1987 schrieb: Die Carly-Theorie ist sehr plausibel...

Habe eben die Folge "Meins" gesehen ( lief eben auf ProSieben ), dort trifft Ted ja auf Cindy die ihre lesbische Ader gefunden hat. Am Ende sagt der Erzähler-Ted : "Nun ja diese Frau war nicht eure Mutter, sie wurde die Mutter eines anderen Kindes...übrigens genau wie die anderen."

Wie meint er das ? Meint er das die anderen Frauen mit denen er was hatte und/oder zusammen war auch nicht die Mutter sein kann ?

Ach ja...und wissen CC schon wer die Mutter sein soll bzw. wie alles zustande kommt ?

nope es ist gemeint auch die andere da sie beide Mutter des gleichen Kindes geworden sind
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
(27.02.2012, 16:24)Mermegil schrieb:
(27.02.2012, 16:13)fabe1987 schrieb: Die Carly-Theorie ist sehr plausibel...

Habe eben die Folge "Meins" gesehen ( lief eben auf ProSieben ), dort trifft Ted ja auf Cindy die ihre lesbische Ader gefunden hat. Am Ende sagt der Erzähler-Ted : "Nun ja diese Frau war nicht eure Mutter, sie wurde die Mutter eines anderen Kindes...übrigens genau wie die anderen."

Wie meint er das ? Meint er das die anderen Frauen mit denen er was hatte und/oder zusammen war auch nicht die Mutter sein kann ?

Ach ja...und wissen CC schon wer die Mutter sein soll bzw. wie alles zustande kommt ?

nope es ist gemeint auch die andere da sie beide Mutter des gleichen Kindes geworden sind

Aber er sagt "...übrigens genau wie die andereN" und nicht andere...

"Wenn ich mich schlecht fühle, dann höre ich einfach auf mich schlecht zu fühlen und bin stattdessen super drauf" - Barney Stinson
ganz sicher? naja übersetzungsfehler ist ja ganz klar mit den bildern die gezeigt werden das die beiden gemeint sind Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.677 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.232 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.359 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.008 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste