Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
naja, unlike barney müssen cc tausende von fans mit dem zufriedenstellen, was sie schreiben, ihre lüge soll nicht leute zum lachen bringen, sondern sie glücklich machen. lachen würd ich auf jeden fall nicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Lachen würde ich ganz sicher auch nicht, nochmal zur Mutter, irgendwie muss das ja ein MEga-Treffen der GANZ besonderen art geben, sonst wäre es ja total langweilig! Einfach irgendjemand unbekanntes genommmen, Ted stößt auch sie an Barny's Hochzeit, läd sie zum Cafe ein (vllt auch Victoria Style) und dann Happy-End?! Nää Undecided
ich denke die aufmachung machts, irgendwie muss sie besonders sein, es gibt aber sicherlich mehrere wege, das zu bewerkstelligen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Könnte es nicht sein das sie das so machen: Und dann sah ich dieses Mädchen und ich wusste sie war die Eine für mich, und das Kinder ist die Sory wie euch eure Mutter 'Blabla' kennengelernt habe'?
Wäre ziemlich fies und irgendwie auch doof, aber vorstellbar
es wäre nicht wirklich schön, ich denke auch nicht, dass sie es machen. im pilot habe sie doch aus robin auch was gemacht, das können sie für die mutter doch sicherlich toppen?!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Hoffentlich Wink Die Mutter sollte auf jeden Fall etwas besonders sein Wink
Die letzte Folge lässt ja quasi auch eine ganz andere Möglichkeit offen. Wir wissen ja, dass die Frau zu der Ted das nächste Mal "I love you" sagt, die Mutter ist.
Somit könnte das ja auch mehr oder weniger überraschend kommen, indem dann in einer Folge in der Ted eine Freundin hat, diese Szene eingestreut wird. Wobei wenn ich so darüber nachdenke überzeugt mich die Idee gerade selbst nicht mehr Big Grin
"Dibs was implied!"
(23.02.2012, 23:15)Shmosby schrieb: Die letzte Folge lässt ja quasi auch eine ganz andere Möglichkeit offen. Wir wissen ja, dass die Frau zu der Ted das nächste Mal "I love you" sagt, die Mutter ist.
Somit könnte das ja auch mehr oder weniger überraschend kommen, indem dann in einer Folge in der Ted eine Freundin hat, diese Szene eingestreut wird. Wobei wenn ich so darüber nachdenke überzeugt mich die Idee gerade selbst nicht mehr Big Grin

Er lernt sie ja erst auf Barneys Hochzeit kennen, also wird es diese Szene eher nicht geben Wink
Inzwischen ist es auch fix, dass wir die Mutter noch nicht kennen. Victoria war ja sozusagen die Letzte der bereits Gesehenen, die in Frage kam (auf Hochzeit kennengelernt, kann aber nicht mit Cindy zusammen gewohnt haben, weil verlobt)
Ich bin 100% davon überzeugt, dass es Carly Whittaker ist.

Fassen wir zusammen:
Die Mutter war im Economy-Kurs (wo Ted falsch war) - Carly geht aufs College.
Die Mutter spielt Bass - Gene von Jerry?
Die Mutter malt Bilder von Roboter - Barney liebt Roboter. Jerry vl. auch? Icon_cheesygrin
Und: Warum ist überhaupt über die ganze Serie die Geschichte um Barneys Vater so "wichtig"?
Warum haben wir nur Halbbruder J.J. gesehen? ...
Ich verstehe nicht was dein erster Satz mit meiner These zu tun hat und das wir die Mutter noch nicht kennen wurde ja schon vor Staffel 7 von den Producern gesagt.
"Dibs was implied!"
(24.02.2012, 00:26)Shmosby schrieb: Ich verstehe nicht was dein erster Satz mit meiner These zu tun hat und das wir die Mutter noch nicht kennen wurde ja schon vor Staffel 7 von den Producern gesagt.

Ich meine damit, dass es die Szene mit "I love you" nicht mehr geben wird, da er diese "Freundin" ja erst (höchstwahrscheinlich) im Serienfinale kennenlernt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.702 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.385 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.045 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste