Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
klasse die möglichkeit genutzt tbbt einzubinden, like...
ich habs mir immernoch nicht angesehen, will mal jemand nen screenshot machen?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(18.02.2012, 17:14)nilo-wait for it-bazinga schrieb: klasse die möglichkeit genutzt tbbt einzubinden, like...
ich habs mir immernoch nicht angesehen, will mal jemand nen screenshot machen?

Bild

Bild

Bild

Bitteschön... [ für Euch in wunderschönem 720p Wink ] nur das einzig gelbe, das ich sehe ist immernoch nur der Pflanzenvase / Topf...
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • Shmosby
Ja, von nem Regenschirm seh ich da auch nix Wink
Jupp, eindeutig ne Vase
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
das ist absolut und eindeutig ne vase .. und das robin das wird is total unwahrscheinlich.. warum sollte ted seinen kindern erzählen "eure TANTE robin" .. wenns doch deren mutter ist..
Robin ist schon seit Folge 1 raus.
"Dibs was implied!"
danke für's bild, eindeutig kein schirm.
und seit folge 1 wurde sie immer wieder ausgeschlossen, inner- und ausserhalb der folgen, ich versteh immer noch nicht, wie leute daran festhalten können.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ich denke auch, dass Robin als Mutter eben aus den genannten Gründen, aber viel mehr daher, dass es von CC schon gesagt wurde, nicht zutreffend ist, das Robin die Mutter ist. Deshalb wundere ich mich auch, warum darüber eigentlich noch spekuliert wird. Es wurden ja auch schon Bilder von den Kindern gezeigt, auf denen Aunt Robin steht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Man wird ja wohl noch träumen dürfen, dass es zwischen Ted und Robin doch noch klappt... Big Grin
True story! Big Grin
es kommt aber immer wieder so rüber, als würden leute noch ernsthaft dran glauben, das versteh ich nicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.835 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.253 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.605 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.902 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 274.209 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste