Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Ja da hast du natürlich auch wieder recht, hauptsache Himym Big Grin
"Dibs was implied!"
Das würde ich doch auch mal sagen. Freue mich einfach, dass es mal wieder ne neue Folge gibt. Ob es dann ne Filler-Folge wird, ist für mich nur zweitrangig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Michaela R.
Stimmt natürlich, hauptsache neue folgen und ein paar gute lacher.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
uiuiui:
Hab da gerade so nen wunschgedanken:

Betreff: Episode 7.17
Wenn Robin mit Kevin Schluss macht, dann vielleicht aus dem Grund heraus, dass sie merkt, dass Barney ihr noch was bedeutet.
Ted sagt, er fühlt noch was für sie, aber nur, weil er sich an ein bekanntes Gefühl klammert. Robin sagt, dass aber Barney noch in ihrem Herzen rumschwirrt und erzählt ihm darüber hinaus auch von den Vorfällen im November. Dadurch ist zumindest schonmal ein Teil des Triangels R/T/B geklärt, ansonsten könnte er doch nicht bei Barney Trauzeuge sein, wenn er ein knappes Jahr vor der Hochzeit noch wirklich so richtig in Robin verliebt gewesen wäre. Da er von Robin erfahren hat, was im Nov. passiert ist (der beinahe Kuss während des Hurricane, das sie mit Barney geschlafen hat und dachte schwanger von ihm zu sein und sie beinahe wieder zusammengekommen wären) sagt ihr Ted, was er gesehen hat in ihrem Zimmer (Tick, Tick, Tick Episode).

Also ich fände es gut: Nicht nur, da ich B-R-Shipper bin, auch Ted wäre dadurch "frei" und er würde nicht mehr denken, was wäre aus ihm und Robin geworden.

Aber wir wissen ja auch, dass da schon Quinn aufgetaucht ist.

Tja: We will see Smile
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Michaela R.'s Beitrag:
  • r4yN, Shmosby
Also deine Theorie ist auf jeden Fall sehr sehr interessant. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es so kommt. Respekt, gute Theorie Wink
"Dibs was implied!"
das ist die verbreitetste theorie, macht echt viel sinn und wäre story-technisch super, die barney-robin sache wieder umdrehen. ich glaube generell wird um den teds gefühle-spoiler zu viel wind gemacht, ich glaube er muss einfach merken, dass er sie loslassen muss. das ist auch wieder ein gutes argument pro swarkles, wenn barney robin heiratet ist ted endlich ganz frei und bereit, die mutter zu treffen, in der hinsicht ist sogar victorias aussage pro robin= braut (einer hochzeit, vielleicht nicht zwingend barneys, aber höchst wahrscheinlich) wenn man es sich genau ansieht kann man sooooo viele gründe pro swarkles finden, mindestens 80. einen bekannten zweifel: dass es viel zu offensichtlich ist, möchte ich hier gerne ausräumen: als bräutigam war barney auch am naheliegensten (letzte staffel) und trotzdem waren viele der meinung, das wäre ein argument dagegen und am ende war er's doch!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitat:6 Things to Expect During Sweeps and Beyond!

How I Met Your Mother returns Monday with three weeks of new episodes and they're all bound to be doozies. Why? Remember when Victoria (Ashley Williams) told Ted (Josh Radnor) that living with Robin (Cobie Smulders), aka his ex, was complicating his search for The One? And remember when Ted saw Barney (Neil Patrick Harris) cleaning up the rose petals in Robin's room and kept it to himself? They're both going to come up the next few weeks. "The month of February will answer a lot of questions and sort of resolve a lot of things that have been simmering on the surface," Mother boss Carter Bay says. So what else can we expect? Bays and co-creator/co-executive producer Craig Thomas give us the scoop.
weiterlesen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Oh man wie ich mich auf die Folgen freue Big Grin

Ich bin echt mal gespannt wo Coco auftaucht, der Typ ist einfach verdammt cool und ich warte schon die komplette Staffel, dass er endlich auftaucht.
Ach ich hab ein kleines Verständnisproblem mit dem 3. Punkt, heißt das sie ziehen da noch wieder aus oder wie? Irgendwie versteh ich den Punkt nicht ganz.
"Dibs was implied!"
ich denke nicht das sie so schnell wieder ausziehen eher das sie das maclarens nicht durch den küchentisch ersetzen werden sondern eine andere lösung finden ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
ich freue mich sehr auf 7.17, die kann doch eigentlich nur gut werden!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.276 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste