Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
Ah okay, hatte mich schon gewundert, meiner Meinung nach auch eine der besten Folgen. Aber du hast schon recht, es könnte eigentlich mal wieder ein Roadtrip-Rückblick vorkommen, die Folgen waren immer gut.
"Dibs was implied!"
Wieso denn Rückblick?! Wenn Barney und Marshall nach AC fahren, können die doch die ganze Tour über den Song hören. ^^
Ich würde gerne sehen, wie Barney auf die Dauerdröhnung 500 Miles reagiert. Wenn ihn irgenwas nervt, drückt er das ja sehr lebhaft aus.Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
vielleicht erinnert ihn das ja an seine erste fahrstunde bei ted im alten fiero, dann sollte er eher panisch reagieren, diese teilstory war echt klasse!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
3 neue Bilder für No Pressure. Was ist da wohl los?!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
ich denke, die story ist hier wieder in zwei teile geteilt: den ernsthaften story-teil, diesmal zwischen ted und robin und den fillermäßigen fun-teil, den die folge aber braucht um noch ins genre comedy zu passen. (ähnlich wie in tick tick tick), auf jeden fall sollte es interessant werden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Der Part mit Barney, Marshall und Lily klingt irgendwie komisch.
Es ist leider noch so weit weg Sad
"Dibs was implied!"
immerhin haben wir andere folgen um uns abzulenken, der nächste hiatus ist einen monat weg und jetzt sind es nur noch 3 tage.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Bin dann ja mal auf Montag gespannt, was da in der Gruppe passiert.

Icon_mrgreen 500. Beitrag! Icon_mrgreen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
glückwunsch Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(03.02.2012, 18:09)RobinScherbatsky schrieb: Bin dann ja mal auf Montag gespannt, was da in der Gruppe passiert.

Icon_mrgreen 500. Beitrag! Icon_mrgreen

Vermutlich wird wieder eine gegensätzliche Handlung aufgebaut, wie so oft. Trauer bei Ted und Robin - witzg bei Marshall, Lily und Barney und am Ende wird alles zusammengemanscht Big Grin

Glückwunsch ^^
"Dibs was implied!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.304 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste