Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
tun sie Wink
hier ging ja heute alles durcheinander, ich stimme broda zu: quinn gibt es auch noch und wenn sie wirklich in der nächsten staffel noch da sein sollte, muss sie eine sehr große rolle spielen.
in einem anderen forum haben wir folgendes diskutiert: wie viel wurde schon gedreht und in wieweit wissen die schauspieler über das bescheidt, was später passieren wird. wenn wir das wissen, wären wir zumindest in der hochzeitsangelegenheit vielleicht schon weiter.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Die Frage ist ja, wollen wir das wirklich wissen oder macht spekulieren nicht viel mehr Spaß? Big Grin
"Dibs was implied!"
bei spekulationen kommt sowas raus, wie auf seite 5, alles wird unübersichtlich.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(27.01.2012, 22:07)Shmosby schrieb: Die Frage ist ja, wollen wir das wirklich wissen oder macht spekulieren nicht viel mehr Spaß? Big Grin

Spekulieren wir mal weiter!

Mein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag:

Ted heiratet Barney!
Für die Kinder, werden die Eizellen von Robin jeweils mit dem Erbgut von Ted und Barney befruchtet. Die Kinder trägt Lilly aus!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Sprichst du von dem hier? Big Grin
"Dibs was implied!"
Smile hab ich auch schon gesehen. die frage ist immernoch, warum robin keine kinder bekommen kann, woran das liegt und ob es irgendwelche umgehungsmöglichkeiten gäbe (obwohl sie ja eh gesagt haben, dass sie nie kinder bekommt, wie weit das auch immer gelten mag.)
ich frage mich nur, warum so viele leute hinter der story eine verschwöhrungs theorie der autoren vermuten, ich glaube an das, was sie mir sagen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Weil einfach viele Leute mit der manchmal bitteren Wahrheit die das Leben schreibt nicht klarkommen. Die Autoren haben immer gesagt, es ist das Ziel die Serie so nah wie möglich an der Realität zu halten und da kommt sowas nun mal vor.
Wobei ich zugeben muss, dass ich es damals auch eher bescheiden fand, weil ich zeitgleich grade die aktuelle Stromberg Staffel gesehen hatte und das Ulf unfruchtbar ist und als dann das mit Robin kam dachte ich nur so "nicht schon wieder" Big Grin
"Dibs was implied!"
naja gut, auf deutsche serien können sie ja nicht auch noch rücksicht nehmen, außerdem hatten sie das laut einem interview schon im sommer beschlossen, dass robin kein kinder bekommen kann.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
jaja klar, das war rein subjektiv betrachtet. aber ich weiß nicht, wenn man jetzt robin am ende der serie noch wieder "fruchtbar werden lässt" wäre es irgendwie auch zu sehr friede, freude, eierkuchen
"Dibs was implied!"
wird man sicherlich nicht, diese entscheidung steht und wird nicht fallen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.798 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.252 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.597 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.864 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 274.161 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste