Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#91
Zitat:Warum sollte das alles ausgedacht sein mit robin als sie vor den imaginären Kindern sitzt? Das würde ja heißen im Jahr 2030 denkt sie noch an Barney und wie es wäre wäre er der Vater ihrer Kinder, obwohl sie angeblich nicht zusammen sind? total abwägig

Naja, sie erzählt die Geschichte ja nicht in 2013 sondern in 2011/2012!
Sie stellt sich 2011 vor, wie es wäre wenn 2030 Barney der Vater ihrer Kinder (die es nie geben wird) wäre.
#92
(27.01.2012, 17:56)HIMYMgirl schrieb:
Zitat:Warum sollte das alles ausgedacht sein mit robin als sie vor den imaginären Kindern sitzt? Das würde ja heißen im Jahr 2030 denkt sie noch an Barney und wie es wäre wäre er der Vater ihrer Kinder, obwohl sie angeblich nicht zusammen sind? total abwägig

Naja, sie erzählt die Geschichte ja nicht in 2013 sondern in 2011/2012!
Sie stellt sich 2011 vor, wie es wäre wenn 2030 Barney der Vater ihrer Kinder (die es nie geben wird) wäre.

Ja so habe ich das auch verstanden und Ted gibt uns jetzt quasi im Jahre 2030 wieder, was Robin ihm damals 2011 erzählt hat, nach dem Highway to hell-blinkkram.
"Dibs was implied!"
#93
Genau, ein Rückblick von Ted, wie immer Wink
#94
ja ich mag Kevin auch nicht Icon_cool weil er halt null rein passt auch wenn er ja so recht nett ist und toll zu robin ist



jetzt wirds kompliziert Big GrinBig GrinBig Grin
ich habe es so verstanden, dass in dieser einen Folge als Gag das mal aufgeriffen wird das Robin die erzählt und es anfängt wie Ted immer seine Geschichten seinen Kindern berichtet
#95
(27.01.2012, 18:03)MeganMosby schrieb: ja ich mag Kevin auch nicht Icon_cool weil er halt null rein passt auch wenn er ja so recht nett ist und toll zu robin ist



jetzt wirds kompliziert Big GrinBig GrinBig Grin
ich habe es so verstanden, dass in dieser einen Folge als Gag das mal aufgeriffen wird das Robin die erzählt und es anfängt wie Ted immer seine Geschichten seinen Kindern berichtet

ja, SO sah es am Anfang auch aus, doch am Ende wurde ja klar, das es wieder ein Ted-Rückblick ist, vorallem sat sie ja am Schluss: ''..und eig. bin ich froh, dass es euch nicht gibt, jetzt sitze ich hier auf der Bank mit meiner Milch'' oder sowas! Und dann iat ja klar, das die Szene in 2011/2012 spielen muss.
#96
Bei den ganzen Theorien sollte man Quinn mal nicht vernachlässigen. So wie sie beschrieben wird und die Tatsache, dass sie angeblich auch nächste Staffel noch dabei sein soll, macht sie zu einer echten Kandidatin.

@MeganMosby
Im Forum von HIMYM-Fans bitte auch den Epsiodenguide von HIMYM-Fans verlinken. Danke.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#97
(27.01.2012, 18:06)HIMYMgirl schrieb:
(27.01.2012, 18:03)MeganMosby schrieb: ja ich mag Kevin auch nicht Icon_cool weil er halt null rein passt auch wenn er ja so recht nett ist und toll zu robin ist



jetzt wirds kompliziert Big GrinBig GrinBig Grin
ich habe es so verstanden, dass in dieser einen Folge als Gag das mal aufgeriffen wird das Robin die erzählt und es anfängt wie Ted immer seine Geschichten seinen Kindern berichtet

ja, SO sah es am Anfang auch aus, doch am Ende wurde ja klar, das es wieder ein Ted-Rückblick ist, vorallem sat sie ja am Schluss: ''..und eig. bin ich froh, dass es euch nicht gibt, jetzt sitze ich hier auf der Bank mit meiner Milch'' oder sowas! Und dann iat ja klar, das die Szene in 2011/2012 spielen muss.

ah ok ich glaub da hast du recht die neuen Folgen habe ich alle bisher nur einmal gesehen da kann einem schon einiges entgehen, ok es spielt also 2011/2012, aber ist doch denn dann komplett aus Robins Perspektive oder nicht? Die Folge muss ich mir nochmal reinziehen Big Grin, sehr komplex gemacht
#98
ja, bis auf das Ende, wo Ted dann wieder sagt: Robin wurde blablabla , doch sie war niemals allein
#99
Wir werden es eh erst nach mindestens noch 2 Staffeln erfahren, denke auch das die Aussage stimmt, dass wir die Mutter von Teds Luke und Leia bisher noch nicht sahen. Aber meine Super Date Theorie beinhatet auch das. Man sieht zwar Bilder von einer frau von verschiedenen aktivitäten, aber halt keinerlei gesicht, dass man später auch fast jede dafür besetzen kann und sagen kann, dass sie damals schon irgendwie zu sehen war bzw die Idee von ihr. Und die idee von ihr steht ja seit anfang der serie - 2 Kinder, interessante Interessen wie Ted halt usw
(27.01.2012, 16:41)Michaela R. schrieb: ich finde schon, dass die Mutter auch auf Barney und Robins Hochzeit auftauchen kann.
sag nur 1 Wort - die Carly-Theorie (Halbschwester-theorie)
oder was hier auch schonmal gesagt wurde, eine von Robins Freundinnen, die wir in der allerersten Folge gesehen haben.

so, und nun die Love-Solution-Theorie:

Wäre es nicht absolut witzig wenn alles in eine Person vereint wäre:

das Perfekt Match ist sowohl
a) Barneys Halbschwester
b) Robins Freundin
c) die Mitbewohnerin von Rachel Bilson (mir fällt pertout jetzt nicht der Name ein)
also alle zusammengenommen sind die Mutter, die Ted treffen wird auf (nach a) begründet) Barneys Hochzeit Big Grin

das wäre IRRE, ob es so sein wird - wir werden es sehen.

Oder alle zusamen!!




(27.01.2012, 16:48)Shmosby schrieb: Natürlich kann sie da vorkommen, ich wollte das nur mal von einer anderen Seite beleuchten- Wink Könnte ja z.B. auch eine Cousine von Robin sein oder so, ihre Familie kam ja bisher eher selten vor. Möglich ist alles.

Das mit eine von Robins Freundinnen geht nicht. Bays hat schon mehrfach gesagt, dass die Mutter bisher in der Serie noch nicht vorgekommen ist, also auch nicht mal so nebenbei durchs Bild gelaufen ist. Außerdem steht ja auch noch gar nicht fest wer die Mutter spielen soll. Oder sehe ich da etwas falsch?

Hat Er Ausdrücklich gesagt, das der Charakter der "MUTTER" noch nie zu sehen war?


(27.01.2012, 17:51)MeganMosby schrieb:
(27.01.2012, 17:22)Modgar schrieb: Wenn du dich da mal nicht irrst... Robin stellt sich die Geschichte mit Barney als Vater nur vor, das ist alles nur imaginär!


Barney hat wieder mit Robin geschlafen, Barney beichtet es Nora und das es nicht nur Sex war sondern Gefühle, Robin wollte dies auch bei Kevin so machen, aber der wollte es nicht hören, nur weil sie es sagen wollte und sagt ihr das er sie liebt. Sie kommt mit Kevin zum Treffpunkt und Barney ist am Boden. Kevin passt überhaupt nicht in die Gruppe und sie werden sich bald trennen. Barney wird wieder zwischendurch ein bisschen rumhuren und nach dem allen werden Barney und robin wieder ein Paar.
Warum sollte das alles ausgedacht sein mit robin als sie vor den imaginären Kindern sitzt? Das würde ja heißen im Jahr 2030 denkt sie noch an Barney und wie es wäre wäre er der Vater ihrer Kinder, obwohl sie angeblich nicht zusammen sind? total abwägig


"rumhuren"

Bin zwar kein Mod, aber vielleicht lesen Kinder hier mit!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.149 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.238 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.581 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.560 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.471 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste