Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#71
wie gesagt, ich schau HIMYM nur wegen dem "sandcastles" ende und es stellt sich echt die frage, wie viele leute einen neuzugang zur gang (außer dem baby) gut finden würden (ich nicht!), außerdem kommt dann ja noch die mutter, dann wirds am stammtisch doch wieder so voll wie in folge 7.7!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#72
Ich hab mit neuen Personen kein Problem - Neu ist immer besser!
Wait! What?
#73
[/code]ich hätte schon was gegen neue Personen--> weiß auch nicht ob ichs dann noch schauen würd!
_____________________


Zitat:HIMYMgirl schrieb: @ haexer: Das is gut! Genau, wenn Barney Robin heiratet und Ted seine Frau auf der Hochzeit kennlernt, dann ist das seine erste richtige Chance das die Beziehung hält und sie wird die Mutter

Zitat:Sarkasmus???

Why?
#74
ich werde vllt. irgendwann Vater, aber nicht mutter Big Grin
Ted lernt seine frau auf der hochzeit kenn genau!!
#75
(17.01.2012, 16:11)HIMYMgirl schrieb: [/code]ich hätte schon was gegen neue Personen--> weiß auch nicht ob ichs dann noch schauen würd!
_____________________


Zitat:HIMYMgirl schrieb: @ haexer: Das is gut! Genau, wenn Barney Robin heiratet und Ted seine Frau auf der Hochzeit kennlernt, dann ist das seine erste richtige Chance das die Beziehung hält und sie wird die Mutter

Zitat:Sarkasmus???

Why?


Klang so!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#76
Achso so, nö Wink
#77
(19.01.2012, 10:22)ComedyGeek schrieb: ich werde vllt. irgendwann Vater, aber nicht mutter Big Grin
Ted lernt seine frau auf der hochzeit kenn genau!!


Es kommt darauf an, wie du "werden" definierst
(19.01.2012, 23:16)HIMYMgirl schrieb: Achso so, nö Wink

Bei dir weiss man es nie!Tongue
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#78
Thread wurde in den Spoiler-Bereich verschoben --> keine Spoiler-Tags mehr notwendig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#79
Hallo, kann es sein das in der Folge:

http://www.myfanbase.de/how-i-met-your-m.../?eid=3757

Das Super Date schon gezeigt wurde, wie Ted frau aussieht und auch die Kinder in klein, die tatsächlich wie die echten Kinder in klein aussehen. Die spielt auch Bass Gitarre usw usw - auf den Bildern sieht man nur das Geischt nicht.

Das Super Date mit der perfekten Frau kam ja nicht zustande und Ted dachte damals nur an Robin, die ja Barney heiraten wird und somit nicht die Frau wurde. Dabei wird in der Folge auch Teds Hochzeit oder vorgestellte Hochzeit gezeigt, woebei er aber Robin so anschaut. Da in der 7. Staffel sich dauernd auf frühere Sachen bezogen wird, wo man dachte das die keine Rolle mehr spielen würden zB Kürbisschlampe, kann es sein, dass das auch wieder aufgegriffen wird, und es tatsächlich die Mutter ist, die er schon damals vor der Beziehung mit robin hätte treffen können. Für mich die logischste aller Theorien.

Woher wisst ihr was von Barneys Schwester?

Grüße
(19.01.2012, 10:22)ComedyGeek schrieb: ich werde vllt. irgendwann Vater, aber nicht mutter Big Grin
Ted lernt seine frau auf der hochzeit kenn genau!!

ja das steht mittlerweile Fest, dass Barney und Robin heiraten und Ted seine Frau dort auf der Feier kennenlernt. Nur der Bezug wie sie dahinkommt fehlt mir noch, da ja Barney und Robin wohl keine anderen Leute kennen als die die Ted durch sie auch kennt, außer eine Randfigur.

#80
Es steht doch absolut noch nicht fest, dass Robin und Barney heiraten. Nur weil alle Fans sich das wünschen müssen die Autoren es ja nicht machen.
Vor allem gerade die Tatsache, dass Ted die Mutter auf Barneys Hochzeit kennenlernt ist für mich immer das stärkste Argument, dass Barney und Robin nicht heiraten.

Zu deinem ersten Teil, da könnte ich jetzt viel zu schreiben aber meiner Meinung nach ist das aus der Luft gegriffen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Naja ich guck mir die Folge gleich mal kurz an bzw. den beschriebenen Teil.
"Dibs was implied!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.688 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.372 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.028 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste