Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
#61
Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber selbst wenn es Barney's Schwester wäre, könnte sie für ihn was spielen, oder?
Wait! What?
#62
sicher, aber generell find ich die sache mit der band ne super idee, da sähe ted gleich, dass sie super ist, er hat ja eh schon immer gesagt, dass seine traumfrau bass spielt. allerdings hören sich die spoiler für staffel 7 immer so an, als ob die story, warum die mutter auf der hochzeit ist komplizierter wäre...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#63
in einem anderen forum hab ich eine idee gelesen, die ich nicht schlecht finde: felicia day als barneys schwster und die mutter. noch besser fänd ich's, wenn sie nur barneys schwester wäre, die mutter ist in meiner vorstellung eher brunette als rothaarig, wie gesagt, dr. horrible-wiedervereinigungen in HIMYM fänd ich toll.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#64
(09.01.2012, 22:06)Zwing3l schrieb: Ich hab ne verrückte Theorie, aber kann es nicht sein, dass die macher von HIMYM nicht die ganze Zeit darauf abzielen, dass robin doch die mutter wird?

1. Sie war schon am Anfang Teds Traumfrau, und ich finde, dass sie auch ein gelungener abschluss wäre
2. sie und ted hatten mehrere Rückfälle, wie zb in Sex mit der Ex (4.Staffel)
3. In der Folge Der Veranda-Test regt sich Ted ziemlich darüber auf, dass Lily ihn und robin auseinandergebracht hat
4. In der selben Folge erzählt Lily vor dem fernseher etwas von teds zukünftiger frau, wobei im hintergrund im fernseher robin zu sehen ist
5. In der letzten folge von Staffel 5 hätten sich ted und robin eh fast wieder geküsst, wenn da nich die blonden Haare wärn

-AB HIER ENGLISCHE FOLGEN, MÖGLICHERWEISE SPOILER-

6.Victoria hat in der 7. staffel erwähnt, dass robin der grund sei, warum alle anderen beziehungen von ted nicht gehalten haben
7. in der 7. staffel, in der folge wo robin erfahren hat dass sie kein baby bekommen kann, sagte ted zu robin dass er niemals aufhören würde, sie aufzumuntern und er sagte zu den kindern, dass robin an viele orte gereist ist, aber sie nie allein war.

Klar, oft wurde gesagt dass robin nicht die mutter ist, und auch viele Fakten in HIMYM sprechen dagegen, aber es könnte doch sein, dass das nur gemacht wurde, um von der ted+robin theorie abzulenken.
Ich hoff schon dass die 2 noch zusammenkommen.


"6." Habe ich gar nicht mitbekommen! Wenn das stimmt( dass glaube ich dir mal), ist es doch das grössere Indiz dafür, das Robin vom "Markt" ist, und so Ted unbeeinflusst jemand anderes kennen lernen kann!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#65
@ haexer: Das is gut! Genau, wenn Barney Robin heiratet und Ted seine Frau auf der Hochzeit kennlernt, dann ist das seine erste richtige Chance das die Beziehung hält und sie wird die Mutter Smile
#66
Interessante Argumentation. Hat was für sich.
Wait! What?
#67
also das ist ne schöne Idee (hatte mir das bis Folge 100 auch gedacht), aber es sprechen mindestens 3 Dinge dagegen:
1. Mitbewohnerin der Mutter kennen wir schon- wie soll denn Robin in 2 Wohnungen wohnen?
2. Ted sagt am Ende der 6. Staffel, dass er die Mutter bei einer Hochzeit kennengelernt hat- Robin traf er in einer Bar.
3. Ted sagt auch in Folge 100, dass er da den Knöchel von der Mutter gesehen hat- von Robin kenn er...naja...schon mehrere Körperteile
nur um die offensichtlichsten Sachen zu erwähnen.
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
#68
@ Slutty Pumkin : Die Autoren meinten ja sowie das Robin nicht die Mutter von ist:

Craig says: "We can still definitively say that Robin is not the mother."


(der Link von 'Die Hochzeit')http://de.eonline.com/news/watch_with_kr...z1jCKrnfAD
#69
Und Robin gehört einfach zu Barney. Da beißt die Maus keinen Faden ab...
Wait! What?
#70
(15.01.2012, 22:16)HIMYMgirl schrieb: @ haexer: Das is gut! Genau, wenn Barney Robin heiratet und Ted seine Frau auf der Hochzeit kennlernt, dann ist das seine erste richtige Chance das die Beziehung hält und sie wird die Mutter Smile

Sarkasmus???
(16.01.2012, 18:26)Mrs Stinsfire schrieb: Und Robin gehört einfach zu Barney. Da beißt die Maus keinen Faden ab...

Sehe ich auch so, aber ob dies die Autoren auch so sehen, ist eine andere Frage!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.699 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.381 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.038 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste