Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
(28.12.2011, 23:26)Broda schrieb: Damit würde man ja direkt zugeben, dass von einer Stunde Sendezeit 14 min Werbung sind.

Jetzt ist der Sendeplatz ja auch 30 min. lang und im Kommentar zur 100. Folge wird erwähnt, dass jeder Folge 21 min lang ist.

Das wären bei einer Doppelfolge also nur 42 min - ergo bekämen wir sogar 4 min geschenkt!

Wait! What?
tja, soviel zu "wird im januar kommen", dann müssen wir ja sogar 3 wochen warten, das wird der horror. ich weiß sowieso nicht, ob ich die nächsten paar monate überlebe, ewige unterbrechungen und quinn...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
dann hätten sie ruhig mit den ersten Folgern sparsamer umgehen können, nicht jede Woche eine neue lieber alles zwei Wochen! Dann wären jetzt nicht so lange Pausen!! Wink
stimmt, irgendwie ist die aufteilung unvorteilhaft, jetzt sind wir eine blitzausstrahlung gewöhnt und dann halten sie uns bis zu 4 wochen hin, nicht nett.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HIMYMgirl
(11.01.2012, 18:23)nilo-wait for it-bazinga schrieb: stimmt, irgendwie ist die aufteilung unvorteilhaft, jetzt sind wir eine blitzausstrahlung gewöhnt und dann halten sie uns bis zu 4 wochen hin, nicht nett.

Soo lange zu warten finde ich auch nicht schön, aber ich finde es gut, dass sie die Folgen mit zusammenhängendem Inhalt auch hintereinander bringen. Ich würde es schlimmer finden, wenn sie dazwischen ne längere Pause machen würden!
Dann ist es mir schon so lieber.
Die Pause nutze ich immer für Wiederholungen der Folgen, die Auswirkungen oder Spoiler enthalten oder einfach meine Lieblingsfolgen! Hat auch was! ^^
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
andererseits war der storyzusammenhang zwischen z.b. den folgen 6 und 7 jetzt nicht sooo groß, es war natürlich die richtige entscheidung, die novemberfolgen so dicht hintereinander zu bringen, obwohl da ja schon die erste längere pause (na gut,2 wochen) eingeschoben wurde...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Mal ein neues Thema...

Es kommen ja bald die Folgen, wo die Ted/Robin-Beziehung noch einmal aufgegriffen wird. Was denkt ihr wird der Auslöser sein, was das ganze Abhängen der beiden (auch mit Barney) in Frage stellt?
Ich denke, dass es etwas mit den "großen Schritten" von Robin und Kevin zu tun hat. Vielleicht könnte Robin sich dann endlich mal vorstellen in naher Zukunft zu heiraten?! Worauf Ted natürlich dann reagieren wird.
Genauso war es ja auch mit Robin und Don, als sie zu ihm ziehen wollte.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Ich hab die Idee, dass es so ablaufen wird:
7x14: Robin+Kevin und Lily+Marshall sind auf diesem Doppel-Date --> Robin sieht den Heiratsantrag zwischen zwei Personen--> macht Schluss mit Kevin ( merkt, dass er nicht der Richtige ist)--> Robin will zu Barney ihm alles erklären (Hoffnung auf eine Beziehung)--> Barney ist mit (Ted?), Quinn in der Bar, scheint sich zu vergnügen-->Robin verlässt die Bar ist niedergeschlagen (Barney, Unfruchtbarkeit)--> Ted merkt das Quinn Freundin nicht von ihm will, geht wieder nach Hause--> Robin liegt weinend auf der Couch--> Ted will sie trösten, am Ende vertraut sie ihm doch alles an.

dann in den nächsten Folgen, alles drei wieder allein in der Bar ( Lily+Marshall= Long Island, Kevin weg, Quinn kp), durch irgendeine Bermerkung von Barneys kommt das Gespräch zu gange.

..nur mal eine Theorie Smile
die ersten paar punkte hatte ich mir auch schon so gedacht, (nur wäre das dann 7.15), habt ihr schon was über diese folge gelesen? das klingt als würde es, zumindest für mich, ziemlich schwierig werden... http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...arney.html
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
ja,, dann hab ich wohl 14 mit 15 verwechelt! Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.427 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste