Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
(08.12.2011, 21:25)Der Sporttaucher schrieb: Naja, Cobie Smulders sagt nicht, seit wann sie weiß, wer die Braut sein wird - von daher kann auch Robin durchaus eine überraschende Option für sie gewesen sein. Zudem, und das betrifft Zuschauer wie Schauspieler, mag die Offenbarung von Barneys Braut im Kontext der Show überraschen. Mal angenommen, es kommt zu einer Entfremdung zwischen Barney und Robin, einer möglichen räumlichen Trennung, dazu der Umstand, dass sie keine Kinder bekommen kann, er dagegen Kinder liebt, Barney zudem möglicherweise sehr ernsthaft mit Quinn liiert ist: klar gibt es dann die B/R-Shipper, die immer noch von ihnen als Paar ausgehen, aber für das Gros der Zuschauer wäre Robin als Braut dann verdammt überraschend. Und für Smulders als Schauspielerin angesichts gewisser, eher distanzierender Storylines wohl grundsätzlich auch.
Wir jedenfalls verdammt spannend, ob sie den prototypischen "Am Ende kriegen sie sich doch"-Weg gehen wollen oder sich doch eher auf den ultrarealistischen "Hat nicht sollen sein" kaprizieren.

hast du vllt n Link zu dem Interview mit Cobie Smulders für mich? Big Grin

Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
(08.12.2011, 21:33)r4yN schrieb: hast du vllt n Link zu dem Interview mit Cobie Smulders für mich? Big Grin

Aber gerne: http://nymag.com/daily/entertainment/201...er_vulture


Kurzer Nachtrag: mir scheint es sogar relativ unwahrscheinlich, dass Cobie von der Identität der Braut jetzt bereits weiß, wenn sie es nicht selbst ist, denn gewöhnlich werden die Schauspieler doch nicht Unzeiten im voraus über derartige Personalien informiert, wenn sie nicht selbst betroffen sind. Außerdem kämen außer Robin auch nicht sonderlich viele bereits bekannte Charaktere als Braut in Frage - könnte folglich auch schlicht geflunkert sein.

Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, die Diskussionen zur Identität der Braut im "Die Hochzeit"-Thread fortzuführen? Sonst wird es etwas unübersichtlich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
(08.12.2011, 21:44)Broda schrieb: Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, die Diskussionen zur Identität der Braut im "Die Hochzeit"-Thread fortzuführen? Sonst wird es etwas unübersichtlich.


Gerne. Sorry, wird ab jetzt etwas disziplinierter gehandhabt. Smile
So, zum neuen Spoiler.
Doug der Barmann hat wieder einen Gastauftritt.
Mal sehen, ob es wieder zu einer Schlägerei kommt?! Vielleicht haut Robin dieses mal auf den Putz, Grund genug hätte sie ja. Wink
Ich bin gespannt.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Ohja ich find Doug richtig gut Big Grin
Bild
hehe robin verprügelt doug das wäre was XD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Dann muss sie ja schon wieder zum Psychiater ;D
Bild
7x13 Tailgate Beschreibung und Bilder sind jetzt online
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Tailgate is geil machen wir bei uns am Stadion auch öfter beim Fanhaus Big Grin
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.283 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste