Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Gegen eure Theorien spricht aber folgende Aussage von Carter Bays:
"We've always said that Robin doesn't have kids"
http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclus...40484.aspx

Ich glaube nicht, dass das ein Fehler der Ärztin war, auch wenn sie keinen sonderlich kompetenten Eindruck macht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
(06.12.2011, 16:53)Broda schrieb: Gegen eure Theorien spricht aber folgende Aussage von Carter Bays:
"We've always said that Robin doesn't have kids"
http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclus...40484.aspx

Ich glaube nicht, dass das ein Fehler der Ärztin war, auch wenn sie keinen sonderlich kompetenten Eindruck macht.

und dagegen spricht wiederum die vorherige Aussage von ihm, dass Robin definitiv schwanger sei ;P
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
Ne, die Aussage war nicht von ihm, sondern von Michael Ausiello, einem Autor von TVLine.com.
Kann mir nicht vorstellen, dass er da in einem Interview etwas falsches behauptet.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Wäre schon peinlich wenn er so einen entscheidenden Fehler gemacht hätte ^^
Bild
Zitieren
Ich denke Ganz klar gegen eine Hochzeit von Barney und Robin steht jetzt ganz klar die tatsache das Robin keine Kinder kriegen kann. Nicht mal unbedingt die Tatsache das sie keine Kinder haben kann sondern viel eher was wir am Ende von Future Ted gehört haben. Ich meine Barney ist sicher niemand der irgendetwas gegen Adoption hat und wie wir aus Rebound Girl wissen möchte er auf eigentlich Kinder will und mal ganz ehrlich die Rolle des Vaters passt irgenwie echt super zu Barney. Aber trotzdem denke ich das die Sache zwischen Barney und Robin noch lange nicht gegessen.
Zitieren
Also ich glaube immer noch fest daran, dass es Robin sein wird. ODER er Nora heiratet und sehr bald darauf einsieht, dass es ein riesiger Fehler war und zurück zu Robin geht. In der letzten Folge von Staffel 6 sagt Lily doch zu Ted: "Ted, die Braut möchte dich sehen." Warum sollte Nora Ted sehen wollen. Außerdem wissen wir, dass Robin zu Ted gesagt hat, dass er ihr "best man" auf ihrer Hochzeit sein wird, wenn sie jemals heiraten sollte.
Zitieren
(06.12.2011, 18:36)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: Ich denke Ganz klar gegen eine Hochzeit von Barney und Robin steht jetzt ganz klar die tatsache das Robin keine Kinder kriegen kann. Nicht mal unbedingt die Tatsache das sie keine Kinder haben kann sondern viel eher was wir am Ende von Future Ted gehört haben. Ich meine Barney ist sicher niemand der irgendetwas gegen Adoption hat und wie wir aus Rebound Girl wissen möchte er auf eigentlich Kinder will und mal ganz ehrlich die Rolle des Vaters passt irgenwie echt super zu Barney. Aber trotzdem denke ich das die Sache zwischen Barney und Robin noch lange nicht gegessen.


Das definitiv nicht, denn in den vergangenen Episoden ist doch zu viel vorgefallen, was zwischen den beiden und gruppenintern noch "ungeklärt" ist.
Ich glaube jedoch, dass die Kinderlosigkeit ultimativ nicht der Hinderungsgrund sein wird, man das gegenwärtig aber als "Problem" darstellen möchte. Vergegenwärtigt man sich die Entwicklung, so ist vom im Sommer gespoilerten "Konkurrenzkampf" um Barney nur noch Robin und die vage Voraussicht auf Quinn übrig. Nimmt man die wenig glaubwürdige und lieblose Darstellung der Beziehung zu Nora, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Quinn auch nur eine Pseudo-Freundin zum Spannungserhalt darstellen soll, die wenig tiefschürfend dargestellt und ruckzuck abserviert wird, doch recht groß. So steht im Zentrum der Frage, wen Barney heiratet, eben genau jener Aspekt: kann Barney anderweitig Vater sein, ist ihm die eigene Vaterschaft wirklich so wichtig -mithin wichtiger als sein Soulmate-, ist er wirklich daran interessiert, Vater zu sein oder findet er nur Kinder süß, deren "Scherereien" er deligieren kann und wie beurteilt Robin all dies? Nach all den etwas wirren Verläufen dieser Staffel zwischen den beiden, liegt da jede Menge Potenzial zur glaubwürdigen und gewinnbringenden Selbsterforschung und Interaktion.
Zitieren
Auf Brodas Wunsch hier: Cobie Smulders weiß angeblich schon seit spätestens August 2010 über die Identität der Braut Bescheid: sofern die damaligen Presseäußerungen korrekt und nicht nur interpretativ waren, macht das eigentlich fast zwangsläufig Robin zur Braut, außer Barney heiratet eine der zuvor bereits in der Serie vertretenen Nebenfiguren.
Zitieren
Woher hast du die Info, dass sie schon seit August von der Identität der Braut weiß?
Wer sagt denn außerdem, dass es nicht jemand ganz anderes wird, den wir aber schon kennen? Wie wär's z.B. mit Teds Schwester?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Daher: http://insidetv.ew.com/2010/08/28/cobie-...g-spoiler/ - August 2010 übrigens, nicht 2011. Natürlich können sich die Pläne geändert haben, aber ihre Reaktion dort deutet doch eher auf Robin als, damals konzipierte, Braut hin. Außer sie ist nur "pleased", weil Barney endlich unter die Haube kommt...Wink Klar könnte auch ein Nebencharakter, der damals schon bekannt war, schon damals festgelegt worden sein, erscheint mir dann aber tendentiell unlogisch, das eineinhalb Jahre vorher an den gesamten Cast zu kommunizieren, wenn bis heute noch nichts auf eine derartige Lösung hindeutet, oder?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.954 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste