Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
7.41%
2 7.41%
sehr gut
22.22%
6 22.22%
gut
14.81%
4 14.81%
ok
33.33%
9 33.33%
naja
14.81%
4 14.81%
schlecht
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x08 Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück // The Slutty Pumpkin Returns
#1
Inhalt: Ted trifft an Halloween auf Naomi, das Mädchen aus dem Slutty Pumpkin-Kostüm, nach dem er seit der ersten Staffel jedes Jahr Ausschau hält.
Unterdessen findet Barney heraus, dass er teilweise Kanadier ist und Lily leidet unter Schwangerschaftsdemenz.

Erstausstrahlung: 29.02.2012
Originaltitel: The Slutty Pumpkin Returns
Ausstrahlung USA: 31.10.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Weiß noch nicht so genau, was ich von der Folge halten soll.
Vom Slutty Pumpkin hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Katie Holmes mag zwar ein bekannter Name sein, aber besonders viel komödiantisches Talent hat sie wohl nicht. Die Idee, dass Naomi nicht mit den Erwartungen von Ted mithalten kann fand ich zwar ganz gut - die Umsetzung dagegen eher weniger.
Merkwürdig fand ich, dass sie sagt, sie hätte ihn die letzten 9 Halloween über gesucht - warum schaut sie dann nicht einfach auf dem Dach nach? Auch der Weg über den Ted die Adresse bekommen hat, war etwas zu einfach.
Am besten hat mir in der Folge der Barney/Robin Subplot gefallen. Da waren einige witzige Szenen dabei (z.B. als Barney die kanadische Nationalhymne singt).
Lily und Marshalls Story war dagegen ein Versuch ein paar einfache Lacher zu bekommen - muss man mögen.
In Summe eine brauchbare Folge, die mich aber nicht wirklich begeistert hat.
Ich würde mich mal wieder über eine Story freuen, bei der die 5 Freunde zusammen etwas erleben - das waren meist die besten Folgen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Ich bin absolut entäuscht!
Da wartet Ted 10 Jahre lang und dann so eine Folge? Die Folge war zwar teilweise lustig, ich stimme Broda aber zu wenn er sagt Katie Holmes hat nicht gerade ein Komödientalent, aber die Folge war auch völlig austauschbar, unbedeutetnd und bringt den Plot garnicht voran. Wenn eine Sache wie der Slutty Pumpkin in einer späteren Staffel aufgegriffen werden soll, so sollte man es doch wenigstens in einer etwas bedeutenderen Art machen. So war Naomi wieder nur ein weiteres "Girl of the week" für Ted. Ich fühle mich die letzten paar Folgen echt wieder in die 5te Staffel zurück versetzt.
Barneys Auftritt war aber cool
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Bin auch total enttäuscht vom Slutty Pumpkin. Hab 7 Staffeln drauf gewartet und insgeheim gehofft das der Slutty Pumpkin Ted´s Frau wird, weil das irgendwie so einen Abschluss bringen würde Big Grin aber naja dann ist jaa alles wieder offen kann man nix machen ;-)
Bild
Zitieren
#5
... ich frage mich gerade wiso ich die episode geschaut habe... ist nichts passiert...
naja villeicht Lilly mit ihrem "haus" schöne zweideutige bemerkungen aber sonst war die episode einfahc nicht gut

aus dem slutty pumpkin hätte man doch sooo viel mehr machen können...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Weiß eigentlich nicht was ich noch hinzufügen soll, denn es wurde alles schon gesagt. Vielleicht sollte man auch zugestehen, dass durch die vollmundige Ankündigung der Slutty Pumpkin die Erwartungshaltung zu hoch war, mir ging es jedenfalls so.

Katie Holmes war eine einzige Fehlbesetzung, kein Witz, kein Charme. Einfach nicht komisch. Wie bereits gesagt wurde, unrealistisch, dass sie nicht noch auf der Party Jahre zuvor nachgesehen hat.

Der Robin-Barney-Plot hat mir dagegen sehr gefallen. Barney als 4tel Kanadier, einfach LEGEN wait for ut DARY. Barney als Mounty war zum Kugeln, schade, dass er so nicht auf der Party erschienen ist. Aber Contra kam ja gleich von Robin.

Lily und Marshalls Subplot fand ich zwar nicht ganz so schlecht, aber man hätte es besser machen können.

Summa Summarum eine glücklich 5/10, aber auch nur wegen des Robin-Barney-Plots.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Es wurde wirklich schon alles zum Slutty Pumpkin gesagt.
Eine enttäuschende und v.a. austauschbare Folge.
Von Katie Holmes hatte ich mir mehr erhofft......SCHADE

(01.11.2011, 11:36)Broda schrieb: Merkwürdig fand ich, dass sie sagt, sie hätte ihn die letzten 9 Halloween über gesucht - warum schaut sie dann nicht einfach auf dem Dach nach?

Das habe ich auch gedacht.....


Allerdings hat Barney die Folge ins "gut" gezogen. Er war mal wieder legendary. Auch Robin war toll. Aber ganz ehrlich: was wäre himym ohne Barney?

Der Lily/Marshal Part war amüsant. Aber irgendwie erinnern die Folgen doch sehr an die 5te Staffel Sad
Zitieren
#8
Die Folge war echt nicht gut. Ich hatte mich echt auf den Slutty Pumpkin gefreut. Eigentlich hätte ich gehofft das sie sozusagen der Schlüssel zur Mutter ist. Aber der Ted Naomie Part war- mal ganz abgesehen von der totalen fehlbesetzung- echt schrecklich. Aus dem slutty Pumpkin hätte man echt mehr machen können als das neue Girl of the Week. Die 6ste Staffel war bei weitem nicht perfekt aber sie hatte die Schienen für die 7te Staffel eigentlich schon in die richtige Richtung gelegt aber die Staffel ähnelt wie schon gesagt sehr Staffel 5. Der Lilly und Marshall Teil war... Naja ok mehr kann ich dazu nicht sagen. Und nun zum wirklich angenehmen Teil der Folge: Robin und Barney Smile Allein die Idee aus Barney einen Kanadier zu machen war schon echt genial und dann auch noch Barneys auftritt auf dem Dach, Robins ständige aber nicht nervend werdene Kommentare etc. haben die Folge- Wenn auch nur diesen teil- sehenswert für mich gemacht. Ich hoffe das, dass auch in späteren Folgen noch aufgenommen wird! Inzwischen hoffe ich auch wirklich das Barney nicht Nora heiratet. Ich weiß nicht irgendwie passt sie nicht wirklich gut in dieses kleine grüppchen hinein. Aber naja lassen wir uns überraschen Smile
Zitieren
#9
Ganz meine Meinung ;-)
Nora mag ich irgendwie nicht, allerdings der Psychiater von Robin is cool. Naja lassen wir uns überraschen Big Grin
Bild
Zitieren
#10
Barney's Blog zu Folge:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...log/71717/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste