Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himym Collector Box?
#1
Question 
Hey Leute!

Sicher kennt jeder von euch diese DVD-Collectorboxen von Filmen wie Herr Der Ringe oder Star Wars usw., gibt es sowas auch von Himym oder wird es das geben wenn alle Staffeln raus sind?

Danke im Voraus! Smile
Zitieren
#2
Nehme mal stark an, dass es eine Komplettbox geben wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
In den USA und England gab/gibt es so eine Box mit den Staffeln 1-5. Das macht meiner Meinung nach aber nicht viel Sinn. Wird sicher an Ende eine Komplettbox geben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Hoffen wir mal das es noch lange dauert bis es eine Komplettbox gibt. Von mir aus kann die Serie auch noch 100 Staffeln weiter gehen ;-)
Aber wenn es soweit ist kommt das gute Stück natürlich ins Regal Big Grin
Bild
Zitieren
#5
(01.11.2011, 16:37)Creatorix schrieb: Hoffen wir mal das es noch lange dauert bis es eine Komplettbox gibt. Von mir aus kann die Serie auch noch 100 Staffeln weiter gehen ;-)
Aber wenn es soweit ist kommt das gute Stück natürlich ins Regal Big Grin

Da wirst du wahrscheinlich enttäuscht, denn Marshall-Darsteller Jason Segel nach der 8. Staffel definitiv aufhören will. Auch muss man sagen, dass es so langsam unrealistisch mit der Mutter wird. Er müsste sie ja, wenn es so weiter geht, beim ersten Date geschwängert haben.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Jaa das hab ich leider auch gehört das nach der 8. Staffel schluss ist. Aber das mit dem schwängern wieso nicht, Ted ist ja beim ersten Date immer schnell dabei ;-) .. xD
Naja noch sind wir ja bei Staffel 7 kommt ja also noch was Smile
Bild
Zitieren
#7
Ab Januar gibt es eine deutsche "Komplett"-Box mit den Staffeln 1-6:
http://www.amazon.de/Mother-Komplettbox-...006B9DC40/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Das ist natürlich geil und mit 85euro nichma zu teuer Big Grin aber ich wart noch bis alle 8 rum sind ;D
Bild
Zitieren
#9
Legt euch mal noch nicht zu sehr auf die 8 Staffeln fest. HIMYM ist im Moment in den USA quotenmäßig so erfolgreich, dass CBS sicher was dagegen hat, die Serie nach 8 Staffeln ohne Not einzustellen.
Die Box ist verglichen mit den einzelnen Staffeln tatsächlich ziemlich günstig. Werde trotzdem noch warten Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Ja aber wenn Jason aufhört wie wollen die das dann noch weiter machen ? Da müssten die sich schon einiges einfallen lassen um das nicht so ausgelutscht wirken zu lassen wie Two and a half men am Ende war bzw. ist...
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste