Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
21.74%
5 21.74%
sehr gut
34.78%
8 34.78%
gut
43.48%
10 43.48%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x02 Die nackte Wahrheit // The Naked Truth
#1
Inhalt: Marshall erhält das Job-Angebot seiner Träume, doch er macht sich Sorgen, dass ein Video aus seiner Vergangenheit bei der routinemäßigen Internetsuche nach seinem Namen zum Vorschein kommen könnte und das Angebot zurückgezogen werden könnte.
Unterdessen kann Ted sich nicht entscheiden, wen er zum Architekten-Ball mitnehmen soll.

Erstausstrahlung: 18.01.2012
Originaltitel: The Naked Truth
Ausstrahlung USA: 19.09.2011

Icon_arrow mehr Infos

-- Bitte hier keine Spoiler-Diskussion zur 7. Staffel führen! --
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Das war für mich die bessere der beiden neuen Folgen. Leider war auch hier die Szene mit Martin Short schon vorher bekannt. Trotzdem fand ich sie eine der besten der Folge - freue mich auf jeden Fall auf weitere Auftritte von ihm.
Zusätzlich haben wir mal wieder was von College-Marshall aka Beercules gesehen.
Am besten fand ich aber auch hier wieder die Barney Storyline. Ich habe die Hoffnung, dass sich die Autoren diesmal nicht wieder in eine Sackgasse verirren, wie es bei Ted und Zoey der Fall war. Der Anfang heute hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
Teds Story mit der Wahl zwischen zwei Frauen war für mich die langweiligste, was aber am Schluss wieder total mit der Rückkehr von Victoria ausgeglichen wurde.
Durch einen übereifrigen Mitarbeiter bei der CBS Pressestelle wussten wir das zwar leider schon, aber es war trotzdem für mich das Highlight der Folge.
Ich bin extrem gespannt wie das nächste Woche weiter geht. Es erwartet uns ja angeblich eine der besten Folgen überhaupt (Carter Bays). Zudem waren ja schon einige Anspielungen auf die Ducky Tie drin und am Schluss hat man Barney dann auch noch damit gesehen Big Grin.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Die Ducky Tie wird richtig spannend - da dürfte man m.E. auch einen echten Hint auf Barneys Braut rauslesen können, wenn man The best man heranzieht.
Von Nora bin ich immer noch nicht überzeugt, hätte aber gerne mehr von Barneys Plays erfahren - die Alien-Schlange...Big Grin

Beercules war ebenso sensationell wie Victorias Rückkehr herzerwärmend. Great things to come...
Zitieren
#4
Marshall war definitiv der Hit der Folge. Beercules Smile
Barney hat mir auch gefallen. Hoffe nur, dass wir den richtigen, lustigen Barney nicht durch die Beziehung mit Nora verlieren.
Ted war auch in dieser Folge eher lahm. Bin aber sehr auf Victoria gespannt.
Insgesamt besser als Folge 1.
Zitieren
#5
Was sind eure Theorien zu Marshalls T-Shirt beim Ausblick auf The Ducky Tie?
Auf jeden Fall scheint Alkohol im Spiel zu sein.Icon_mrgreen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Also ich fand die Folge jetzt auf jedenfall schonmal ziemlich gut. Und sie hat aufjedenfall Lust auf mehr gemacht. Hatte eigentlich gehofft das wir schon diese Folge sehen wie Victoria auf Ted reagiert aber nun gut, dass steigert wohl einfach die Spannung. Und ich denke durch die Szene mit der Entenkrawatte wurde noch dazu die vorfreude auf die Nächste Folge geweckt. Scheint wohl sehr spaßig zu werden :b Und die letzde Szene zwischen Barney und Nora hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ja eigentlich klar was das Barney nich gehen wird und das Nora wieder kommt aber trotzdem Zuckersüß Smile
Zitieren
#7
Bessere Folge als, die Erste. Irgendwie habe ich das Gefühl, das CC es darauf anlegen, dass wir von Ted genervt sind. Finde das er immer langweiliger wird und sie es mit ihm übertreiben. Die Barney gefiel mir auch sehr. Mal abwarten, was mit Nora wird.

Bin ja mal gespannt wie es mit Victoria weitergeht, es musste ja unbeding ein "to be continued" kommen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
(20.09.2011, 15:06)Broda schrieb: Was sind eure Theorien zu Marshalls T-Shirt beim Ausblick auf The Ducky Tie?
Auf jeden Fall scheint Alkohol im Spiel zu sein.Icon_mrgreen

Das Marshall und Steve 4 ever shirt ist mir auch schon aufgefallen. Es könnte vll. ein 2ter Jungesellenabscheid werden. So nach dem Motto: Marshall wird Vater undlässt deshalb zuvor nochmal richtig die Sau raus!
Offenbar sind sie ja in Atlantic City. Wird also bestimmt lustig

Offengesagt fand ich die Folge nicht ganz soo gut wie ihr alle. Teds Part war zwar notwendig um zu zeigen was er will, aber trotzdem sehr lieblos erzählt. Und was sollte das, dasss die eine nach der Rechnung griff. Klar wir wissen, dass Ted den "Rechnungstanz" mag, aber er will ja eigentlich nicht, dasss die Frau bezahlt.
Barney Part: Sehr gut. Nur wie auch scho Broda hoffe ich, dass sich die Autoren da was gutes einfallen lassen um Robin ins Spiel zu bringen. Denn um ehrlich zu sein Gefällt mir Barney bei Nora besser als bei Robin.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#9
Oder es ist Barneys Junggesellenabschied - dementsprechend sein bedeutungsschwangeres/ernstes Gesicht mit Telefon am Ohr...und Marshall spielt doch bestimmt dieses seltsame asiatische Spiel, das Barney damals in Atlantic City gewonnen hat.
Zitieren
#10
Ich schließ mich dem Großteil hier an, eine sehr schöne Folge!
Beercules Big Grin Zu geil xD
Die Geschichte um Barney fand ich gut, wennauch klar war, dass er solange sitzen bleibt bis Nora kommt.
Victoria war dann cool sie wieder zu sehen. Bin da sehr gespannt was noch so passiert, mal abwarten.
Joa alles in allem eine coole Folge! Bin schon auf nächste Woche gespannt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste