Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
#51
hehe jop^^ aber wen es ihm ernst ist sist sie sicher glücklich hoffentlich Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#52
Ich hoffe dann mal das Loretta Nora etwas mehr mag :-D
#53
(16.09.2011, 14:08)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: Ich hoffe dann mal das Loretta Nora etwas mehr mag :-D

Wäre doch vergebene Liebesmüh...Wink Ich denke eher, dass Loretta Barney die Augen öffnet...so oder so...

#54
HIMYM-Fans.de schrieb:7x02 The Naked Truth Sneak Peek

Auch zur zweiten Folge, die am nächsten Montag ausgestrahlt wird, gibt es nun eine kurze Vorschau. Sie zeigt ein Telefonat zwischen Marshall und seinem potentiell neuen Boss (Michael Short).


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#55
HIMYM-Fans.de schrieb:Nochmals Hinweise zur Premiere

Neues aus dem EW.com "Spoiler Room":
1. Es gibt nicht eine, sondern zwei große Ankündigungen in der ersten Folge. Eine davon lässt sich vermutlich leicht erraten.
2. Erinnert ihr euch an die Taxi-Szene im Finale? Es gibt eine ähnlich herzzerreißende Szene in der Premiere mit den selben Personen, die euch gefallen wird.
3. Am Ende der ersten Folge wird etwas verraten, das eventuell ein großer Hinweis für eines der größten Rätsel der Show sein könnte.
zu 1: Lilys Schwangerschaft und ...?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#56
HIMYM-Fans.de schrieb:Victoria

Nun wissen wir also, dass Victoria tatsächlich wieder in New York ist. Sie wird (vorerst) nur in einer weiteren Folge zu sehen sein, nämlich der nächsten "The Ducky Tie". Trotzdem ist ihre Rolle für die Serie wichtig und sie wird nochmals zurückkehren, wie Carter Bays in einem Interview mit TVLine verriet. Das ganze Interview findet ihr hier.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#57
(17.09.2011, 15:30)Broda schrieb:
HIMYM-Fans.de schrieb:Nochmals Hinweise zur Premiere

Neues aus dem EW.com "Spoiler Room":
1. Es gibt nicht eine, sondern zwei große Ankündigungen in der ersten Folge. Eine davon lässt sich vermutlich leicht erraten.
2. Erinnert ihr euch an die Taxi-Szene im Finale? Es gibt eine ähnlich herzzerreißende Szene in der Premiere mit den selben Personen, die euch gefallen wird.
3. Am Ende der ersten Folge wird etwas verraten, das eventuell ein großer Hinweis für eines der größten Rätsel der Show sein könnte.
zu 1: Lilys Schwangerschaft und ...?

Hi, bin neu hier. Hab die beiden Auftaktepisoden auch mit Spannung gesehen.
Bin aber zu neugierig und möchte gerne von euch, wenn es jemand weiß, wissen, welche 2. große Ankündigung neben der Schwangerschaft es gibt/gab.
zu 2. das war mit Abstand die beste Szene der ganzen 1. Folge.
und zu 3. Ist damit gemeint, dass Ted zur Braut (aka Robin - *hope*) gegangen ist?? Denn ist die Mutter gemeint gewesen, dann hab ich was verpasst, und Victoria ist ja erst Ende der ZWEITEN Folge erschienen.

Bin gespannt auf eure Meinungen.
Challenge accepted Icon_coolSmile
#58
zu 1) Die zweite Enthüllung war, dass Punchys Frau auch schwanger ist
zu 3) Im Thread zur Episode gibt es dar ein paar Vermutungen bzgl. Nora und Robin:
http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=254
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#59
Nur kurz, da gerade unterwegs:
Katie Holmes ist der Slutty Pumpkin!!
http://www.tvline.com/2011/09/how-i-met-...ie-holmes/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#60
Das ist mal eine tolle Neuigkeit Smile
Ich mag Katie Holmes.
Man hätte sie sogar als Mutter in Betracht ziehen können. Immerhin dürfte sie Ted's Frauengeschmack treffen Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.002 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste