Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever
#31
zwischen Tod und mit Robin enden liegen ja 6 Jahre. Und Robin scheint ja wieder (fest?) in New York zu wohnen (sogar in ihrer alten Wohnung, der immobilienmarkt in NY scheint ja recht easy zu sein).
Also weiß man ja nicht, wie gut die Kids Tante Robin kennengelernt haben Wink
Zitieren
#32
Ich bin ziemlich überrascht. Ich hab einiges erwartet, doch nicht so ein Ende. Die Folge hat so perfekt gestartet, doch dann kam das erste WTF!? - Sie haben 22 Folgen auf der Hochzeit von B & R aufgebaut, nur um es innerhalb von 3 Minuten wieder zu beenden? Sie zeigen uns, wie Barney sich "ändert" und erwachsen wird, nur um dann zu zeigen das er wieder der alte ist?! Ich fühlte mich hier echt verarscht, aber ich konnte damit leben, naja bis ich mich dem Ende näherte.

"Then your mother got sick..." ist für mich das schlimmste Zitat aus der gesamten Serie. Ab diesem Moment ahnte ich direkt was passieren wird, aber ich hab trotzdem gehofft das es zum Happy End kommt. Für mich endet die Serie an dem Moment wo Ted ""And this, kids, is how I met your mother" sagt, und ich werde kein anderes Ende akzeptieren :| https://www.youtube.com/watch?v=T2yDdR-UD8A

- Beercules.
You can call me Beercules!
Zitieren
#33
(01.04.2014, 15:28)Beercules schrieb: Ich bin ziemlich überrascht. Ich hab einiges erwartet, doch nicht so ein Ende. Die Folge hat so perfekt gestartet, doch dann kam das erste WTF!? - Sie haben 22 Folgen auf der Hochzeit von B & R aufgebaut, nur um es innerhalb von 3 Minuten wieder zu beenden? Sie zeigen uns, wie Barney sich "ändert" und erwachsen wird, nur um dann zu zeigen das er wieder der alte ist?! Ich fühlte mich hier echt verarscht, aber ich konnte damit leben, naja bis ich mich dem Ende näherte.

"Then your mother got sick..." ist für mich das schlimmste Zitat aus der gesamten Serie. Ab diesem Moment ahnte ich direkt was passieren wird, aber ich hab trotzdem gehofft das es zum Happy End kommt. Für mich endet die Serie an dem Moment wo Ted ""And this, kids, is how I met your mother" sagt, und ich werde kein anderes Ende akzeptieren :| https://www.youtube.com/watch?v=T2yDdR-UD8A

- Beercules.

Ted hatte seine Traumfrau, und Ted hat seine ehemalige Traumfrau beide in sein Leben geschlossen, wie kann das kein Happy ending sein?

Zudem finde ich es gut, dass sie Barney wieder sein haben lassen wie früher. Hat er ja selbst gesagt "Guys, can you just let me be myself?" Danach war es voll okay für mich
Zitieren
#34
(01.04.2014, 15:02)Eli schrieb: Was mir einfällt: Sie lieben Tante Robin. Äh ja, weil sie ja unglaublich viel mit ihr zu tun hatten.
Ansicht widerspricht sich das FInale mit einigen Aussagen aus den Staffeln.

Naja wir wissen nicht wirklich, was sich zwischen 2024 und 2030 abspielt. Vielleicht steht ja auch Tante Robin direkt nach dem Tod der Mutter Ted und den Kinder bei. Ted war schließlich für Robin auch lange Zeit die einzige Konstante in ihrem Leben und Robin konnte sich immer auf ihn verlassen. Es wäre nur fair, das Gleiche nun auch für Ted zu tun. Ob da nun Hintergedanken im Spiel waren oder nicht. Das spielt im Grunde keine Rolle. Ted hat ja auch immer seine Hintergedanken gehabt, aber das ändert nichts daran, dass sie als Freunde füreinander da waren. Wenn man sich die Freundschaft zwischen Ted und Robin mal im Verlauf der Serie anschaut, ist der Gedanke, glaube ich, nicht so weit hergeholt.

Aber gut ... ich hab bereits eben schon genug über verschenktes Potenzial geschrieben. Trotzdem bin ich gespannt, ob es auf DVD eine uncut Version vom Finale geben wird. Anscheinend sind 18 Minuten geschnitten worden und das ist schon eine ganze Menge.
Kennt sich da jemand aus oder weiß von Fällen, wo uncut finales auf DVDs veröffentlicht worden sind? Passiert das schon mal oder ist das eher unüblich? Ich hab keine Ahnung. Ein Kaufargument für die DVD würde man ja so schon liefern.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Leimen's Beitrag:
  • Modgar, Youtube_Clip_Guy
Zitieren
#35
@Prestige:
Natürlich ist Robin eine Traumfrau für Ted. Doch in meinen Augen war Tracy die perfekte Frau für Ted. Und deswegen passt das Ende für mich persönlich nicht.
Zitat:""How to ruin something Legendary in only 10 minutes" should be the real name of that last episode #HIMYMFinale #HIMYM"

@Leimen:
Also, Deleted Scenes sind ja eig normal auf DVDs, also es gibt einfach die rausgelöschten Szenen einzeln zu sehen.
Freue mich jz schon drauf.

Zitat:"The DVDs will be FULL of goodies. I can promise that, because I'm editing them this very minute."
You can call me Beercules!
Zitieren
#36
Wieso meinen eigentlich alle, dass Barney jetzt wieder Womanizer ist? Ja, war er nach der Scheidung, aber nachdem er Vater wurde hat er doch eine Zurück-rück-wandlung gemacht und war dann doch wieder "erwachsen", oder etwa nicht?!
Zitieren
#37
kann mir vielleicht jemand erklären, warum es anscheinend lustig ist, dass die Mutter Tracy heißt, habs nicht mitbekommen? danke

ach ja und es wurde ja von einigen in frage gestellt, wieviele slaps die wette hatte und das die Anzahl auch scheinbar geändert wurde. aber wir wurden angelogen. es gab doch noch einen letzten fetten slap, allerdings nicht von marshal an barney, sondern in die fressen aller himym fans.
Zitieren
#38
In einer Folge gab es ja eine Stripperin die Tracy hieß, und Ted hat dann gesagt "Und so lernte ich eure Mutter kennen" und die Kinder waren entsetzt D:

Bei reddit gibt es einen Post, und dieses Ende wäre wunder voll gewesen..
Zitat:In my head, Ted meets Tracy, then says "And that, kids, is how I met your mother."
The camera cuts to the kids, who are in tears. Ted rushes to the couch to console them, putting an arm around them both as they say that they just miss their mom so much.
Ted starts tearing up too, and says "I know, kids, I miss her too. But the point of the story is that, even though we only got a little bit of time with your mother, it truly was meant to be."
The camera zooms out on Ted and his kids on the couch, and pans to a yellow umbrella, sitting by the door with a thin layer of dust on it.
End.
You can call me Beercules!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Beercules's Beitrag:
  • SuitUp
Zitieren
#39
(01.04.2014, 15:48)not yeti schrieb: . es gab doch noch einen letzten fetten slap, allerdings nicht von marshal an barney, sondern in die fressen aller himym fans.

Das ist vielleicht deine Ansicht... Aber nicht die ALLER HIMYM Fans...
Ich habe ein (für mich) schönes Ende gesehen und kann damit das HIMYM Kapitel zufrieden schließen....
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt benbluemchen81's Beitrag:
  • Mermegil, Youtube_Clip_Guy
Zitieren
#40
Übrigens: In Time Travelers ist 20 years from now Ted verheiratet und hat einen Ring am Finger. Ted und Robin scheinen also sogar zu heiraten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • McHammergeil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste