Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x11 Reim dich oder ich fress dich // Bedtime Stories
#1
Inhalt: Auf seinem Weg quer durch Amerika versucht Marshall Marvin zum Einschlafen zu bringen, indem er ihm drei sich reimende Gutenachtgeschichten über seine Freunde erzählt.

Erstausstrahlung:
Originaltitel: Bedtime Stories
Ausstrahlung USA: 25.11.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich weiß nicht, aber ich fand die Folge nur ganz "ok", aber weil das mit dem Reimen bestimmt viel Aufwand (und auch ein netter Ansatz) war hab ich mal ein "gut" gegeben...
war ganz schön ein kleines Bisschen vom alten "Barney" zu sehen, aber fand vieles auch übertrieben oder einfach nur eine dumm (kam mir so vor als musste auf die schnelle irgendetwas erfunden werden, damit man die Folge voll kriegt)

Und ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber dieser Versuch die Schauspieler wieder so aussehen zu lassen wie vor ein paar Jahren ist einfach nur dämlich.... z.B. bei Lily die Haare färben oder sonstige Sachen.... das ist doch nur lächerlich, macht lieber nichts anstatt vergeblich zu versuchen jemanden jünger aussehen zu lassen. Wenn man sagt, dass es vor ein paar Jahren war, sollte das reichen (oder soll das absichtlich "lustig" sein, wie sie aussehen? Denn ich finde das lächerlich... lächerlich und nicht lustig!)

Wie gesagt ein "gut" von mir, einfach für die ganzen Reime
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#3
Von der Idee her ja ganz nett mit der Reim-Episode. Aber für mich war dann 20 Minuten lang nur Reime doch etwas zu viel.
Und warum lässt sich Marshall nicht von jemand aus Farhampton mit dem Auto abholen wenn es nur noch 5 Meilen sind?!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
ich fand die Idee mit den reimen genial und es warne auch zimelich gute vieleicht liegt s daran das ich reime mag aber die episode war eine der besten diese Staffel bisher wie die episode letzte woche

das abholen wegen nur 5Meilen hat er evtl nicht in erwägung gezogen da das rehersal dinner gerade ansteht, wie er kurz davor marvin erzählte
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
ich fand die episode süß Smile

und marvin ist echt knuffig. endlich ist marshall auch im hotel angekommen! ich dachte schon, dass passiert nie
Zitieren
#6
(26.11.2013, 15:56)dergelberegenschirm schrieb: ich fand die episode süß Smile

und marvin ist echt knuffig. endlich ist marshall auch im hotel angekommen! ich dachte schon, dass passiert nie

er ist nicht angekommen es fehlen noch 5Meilen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Ich habe mal ein gut gegeben, weil ich die Idee echt süß fand. Aber ich denke sie hätten sich bessere stories einfallen lassen können.
Aber irgendwie fand ich die Folge auch irgendwie anstrengend mit den Reimen.

Das beste war definitiv das Ende, wie dann die Musik eingesetzt hat. Marshall vs. the machine Big Grin Big Grin

Edit: mir ist noch was eingefallen. Die Geschichte mit Robin und Simon muss doch sicherlich erfunden gewesen sein? Wann hätten sich die 2 denn treffen sollen? In Ps. i love you war er in Kanada und sah ganz normal aus...
Bild
Zitieren
#8
Für mich war es die schlechteste Episode der gesamten Serie. Die Idee mit den Reimen war ganz interessant aber ist meiner Meinung nach voll nach hinten losgegangen und zwar auf kosten der Comedy. Leider extrem unwitzig wie ich finde und im Grunde auch ziemlich inhaltsleer.
Der Tiefpunkt der HIMYM-Historie...
Schade, Experiment gescheitert.
Zitieren
#9
(26.11.2013, 13:49)Mermegil schrieb: ich fand die Idee mit den reimen genial und es warne auch zimelich gute vieleicht liegt s daran das ich reime mag aber die episode war eine der besten diese Staffel bisher wie die episode letzte woche

das abholen wegen nur 5Meilen hat er evtl nicht in erwägung gezogen da das rehersal dinner gerade ansteht, wie er kurz davor marvin erzählte

Kann ich so unterschreiben, für mich definitiv eine der besten Folgen der Staffel. Ab auch sehr schön wie unterschiedlich hier im Forum die Wahrnehmung der Folge ist.

Das Treffen mit Simon mussja dann irgendwann in der zweiten Staffelhälfte der 7. Staffel gewesen sein. Simon und die Andere, ihr Name fällt mir gerade nicht ein, war doch immer eine On/Off Nummer.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
(27.11.2013, 09:10)RobinScherbatsky schrieb:
(26.11.2013, 13:49)Mermegil schrieb: ich fand die Idee mit den reimen genial und es warne auch zimelich gute vieleicht liegt s daran das ich reime mag aber die episode war eine der besten diese Staffel bisher wie die episode letzte woche

das abholen wegen nur 5Meilen hat er evtl nicht in erwägung gezogen da das rehersal dinner gerade ansteht, wie er kurz davor marvin erzählte

Kann ich so unterschreiben, für mich definitiv eine der besten Folgen der Staffel. Ab auch sehr schön wie unterschiedlich hier im Forum die Wahrnehmung der Folge ist.

Das Treffen mit Simon mussja dann irgendwann in der zweiten Staffelhälfte der 7. Staffel gewesen sein. Simon und die Andere, ihr Name fällt mir gerade nicht ein, war doch immer eine On/Off Nummer.

ja wegen ihr hat er Robin 2mal verlassen zuerst wegen einem Swimmingpool und than für einen Whirlpool
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste