Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veronica Mars Kinofilm wird produziert
#1
Hey, Leute!

Keine Ahnung, ob jemand von euch die absolut geniale Teen-Noir-Serie Veronica Mars gesehen hat. Falls nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen - gerade die erste Staffel ist mit das beste, das ich je im TV gesehen habe...

Auf jeden Fall wird nun im Sommer ein Kinofilm zur Serie gedreht - und die Produktionskosten werden voll und ganz durch ein Kickstarter-projekt finanziert. Das ist somit das größte Projekt, das je bei Kickstarter gelaufen ist, und vielleicht ein Meilenstein für zukünftige Serien/Filmproduktionen...

Hier der Link zum Projekt:

http://www.kickstarter.com/projects/5599...ie-project
Zitieren
#2
Super Sache, auf den Film warte ich schon lange. Dass die Finanzierung jetzt so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. Das wird sicher einige Nachahmer-Projekte zur Folge haben (Chuck-Film?!).
Schade allerdings, dass man als nicht US-Bürger nicht wirklich mitmachen kann.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
(14.03.2013, 17:15)Broda schrieb: Super Sache, auf den Film warte ich schon lange. Dass die Finanzierung jetzt so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. Das wird sicher einige Nachahmer-Projekte zur Folge haben (Chuck-Film?!).
Schade allerdings, dass man als nicht US-Bürger nicht wirklich mitmachen kann.

Da arbeiten Rob Thomas und Co aber gerade dran... Das Problem scheint derzeit einfach zu sein, dass man keine Rewards für nicht US-Bürger vergeben darf...
Zitieren
#4
Hatte direkt 20$ gespendet. Das war es mir mehr als wert für so eine geniale Serie. Auch wenn ich dafür keinen Reward bekommen werde, weil nicht US-Bürger und so. Smile

Achja und das:

(14.03.2013, 15:34)Depp schrieb: Falls nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen - gerade die erste Staffel ist mit das beste, das ich je im TV gesehen habe...

Kann ich nur unterschreiben!!! Season 1 von Veronica Mars gehört zu dem besten TV, dass man überhaupt haben kann. Smile
Zitieren
#5
Seit heute können auch Leute aus Deutschland pledgen und die entsprechenden Rewards dafür bekommen... In den nächsten Stunden wird die Kampagne übrigens die 4 Mio Schallmauer durchbrechen...
Zitieren
#6
Cool. Damit werde ich sicherlich mein Pledge noch erhöhen! Smile
Zitieren
#7
OK nun sind wir bei 60$ für T-Shirt, Digitale Kopie, DVD und Shipping. xD
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Zeph's Beitrag:
  • Depp
Zitieren
#8
Gestern ist die Kampagne zu Ende gegangen. Insgesamt wurden 5,7 Mio Dollar gesammelt, und der Rekord für die meisten Backer bei Kickstarter aufgestellt, mit über 91 000 Unterstützern.

Hoffen wir, dass die Serie nun ein würdiges Ende erhält.
Zitieren
#9
5,7 Milionen hört sich schon ziemlich gut an.

Außerdem habe ich vollstes Vertrauen in Rob, Kristen, Jason und Co., dass der Film dann auch taugen wird! Smile
Zitieren
#10
Mittlerweile haben ja die Dreharbeiten begonnen mit den 6 Millionen Budget, die sie schlussendlich von Kickstarter bekommen haben. (glaub das war das Meiste, was je eine Kickstarter Kampagne bekommen hat, kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall haben sie diverseste Rekorde auf Kickstarter gebrochen).

Ich freu mich jeden falls jedes Mal über die E-Mails von Kickstarter mit den Updates von Rob Thomas. Die sind einfach alle genauso aufgeregt und begeistert wie ich. Ich kann's kaum erwarten, dass der Film raus kommt.

Letztes Wochenende ging auch das Survey für die T-Shirts zum Film raus. Ich habe mir einfach direkt beide bestellt, weil ich mich nicht entscheiden kann, und werde mich dann nun entsprechend in naher Zukunft als 'Offical Kickstarter Backer' zum Veronica Mars Film ausweisen können. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste