Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Naja von denen wurde bisher nicht erzählt, also von Highschool-Freunden. Barney wird vermutlich wirklich keine haben, aber bei Robin doch eigentlich durchaus möglich. Außerdem dürfte Robins Schwester dabei sein, fällt mir gerade so ein.
Claudia und Stuart und der Muskelmann ist Brad. Vielleicht auch ein paar der Kellner/Innen aus dem MacLaren's.
Ich für meinen Teil wäre außerdem schwer enttäuscht, wenn Ranjid nicht dabei wäre Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Oh ja ranjid Wink
Stimmt kathy gibts ja auch noch....

Ohja B. hatte ja noch seinen magic club....
Zitieren
Oh by the way, ob die beiden nochmal so einen klasse tanz hinlegen werden? wie in S07 auf punchys hochzeit? Das kleid ist vllt nicht ganz gemacht fuer latin, aber das faende ich ja nochmal nett zu sehen... kann auch lustig werden wenn das gute stueck dabei kaputt geht...
kam eigentlich irgendwo zur sprache woher die beiden so gut tanzen koennen? ich mein das war ja nicht eben mal 1-2 tep...sondern fast ne copy vom abschlusstanz in Dirty Dancing(wenn ich mich gut erinner)....
Zitieren
(27.02.2013, 15:27)nosy schrieb: Oh by the way, ob die beiden nochmal so einen klasse tanz hinlegen werden? wie in S07 auf punchys hochzeit? Das kleid ist vllt nicht ganz gemacht fuer latin, aber das faende ich ja nochmal nett zu sehen... kann auch lustig werden wenn das gute stueck dabei kaputt geht...
kam eigentlich irgendwo zur sprache woher die beiden so gut tanzen koennen? ich mein das war ja nicht eben mal 1-2 tep...sondern fast ne copy vom abschlusstanz in Dirty Dancing(wenn ich mich gut erinner)....

Barney kann alles.

Was die Gästeliste angeht, bin ich gespannt, ob Ted ein date mitbringt - und wie er das dann wieder loswird...

Grundsätzlich wäre es aber schön, alle bekannten Gesichter nochmal wieder zu sehen, würde allerdings auch ziemlich teuer werden, da viele der Schauspieler mittlerweile recht bekannt sind... Nicole Scherzinger, Lucy Hale, James Van der Beek, John Lithgow...
Zitieren
(28.02.2013, 12:19)Depp schrieb: Barney kann alles.

Was die Gästeliste angeht, bin ich gespannt, ob Ted ein date mitbringt - und wie er das dann wieder loswird...

Barney ja, aber Robin kanns ja auch und das hat sie bestimmt nicht auf ihrer militaerschule fuer jungs gelernt Smile

Ted datet nicht mehr nach Jeanette - das hat er so gesagt "no more dating"...

Was die gaesteliste angeht, viele der gastauftritte waren ja Exes von beiden und wir haben bei Stellas und Teds hochzeit gelernt - never invite an Ex....
Das kuerzt die potentielle gaesteliste schon betraechtlich....
Zitieren
Naja, aber überleg dir allein mal, was es kostet, für einen Minigastauftritt in einer Folge Nicole Scherzinger, Lucy Hale und John Lithgow zu verpflichten. Und das, wo Ray Wise auch dabei sein muss. Plus Robins Mutter, für die ich mir auch eine etwas bekanntere Schauspielerin erwarten würde...

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das finanziell machbar ist - zumal die Serie eben nicht die Quoten schlechthin hat...
Zitieren
(28.02.2013, 13:14)nosy schrieb:
(28.02.2013, 12:19)Depp schrieb: Barney kann alles.

Was die Gästeliste angeht, bin ich gespannt, ob Ted ein date mitbringt - und wie er das dann wieder loswird...

Barney ja, aber Robin kanns ja auch und das hat sie bestimmt nicht auf ihrer militaerschule fuer jungs gelernt Smile

Ted datet nicht mehr nach Jeanette - das hat er so gesagt "no more dating"...

Was die gaesteliste angeht, viele der gastauftritte waren ja Exes von beiden und wir haben bei Stellas und Teds hochzeit gelernt - never invite an Ex....
Das kuerzt die potentielle gaesteliste schon betraechtlich....

Militärschule ist tatsächlich etwas abwegig, aber da war doch was mit nem kanadischen Popstar oder so.. da dämmert mir irgendwas..... robin sparkles?!
Zitieren
Ein kanadischer popstar ja, aber das was wir von Robin sparkles gesehen habe zeugte nicht echt von taenzerischem supertalent - und so wie die beiden getanzt haben das lernt man nicht in einer stunde - (ich tanze regelmaessig und weiss wovon ich rede Wink )

Was die gueststars angeht, sicher ist himym nicht die serie mit den hoechsten quoten, aber ich denke mir mal das einige leute das gastauftreten auch aus fun machen, dh vllt nicht ne riesengage erwarten. Zumal es ja schonum das staffel final geht und das haette ja auch das serienende sein koennen, da erwarte ich schon bissel was, auch wenn es noch s09 gibt. Immerhin ist es der tag an dem die mutter wirklich echt auftaucht.... So einfach kommen sie da meines erachtens nicht davon...

Was mir nocheingefallen ist, sie haben noch nicht entschieden wie sie heissen werden oder? Wie heisst lily eigentlich jetzt? Immernoch aldrin oder erikson?

Robin stinson klingt bissel ..ehm naja, nicht sehr glamouroes... Ich wurde also tippend das beide ihren namen behalten. Waere aber auch klasse wenn barney ihren namen annimmt. - einfach wegen der geste, das wuerde auf mich schon eindruck machen... Obwohl auch scherbatsky nicht so der nama ist den man gerne bekommen moechte...
Zitieren
Lily hat ihren Namen behalten. Ihr Nachname ist immer noch Aldrin Wink
Zitieren
(28.02.2013, 12:19)Depp schrieb:
(27.02.2013, 15:27)nosy schrieb: Oh by the way, ob die beiden nochmal so einen klasse tanz hinlegen werden? wie in S07 auf punchys hochzeit? Das kleid ist vllt nicht ganz gemacht fuer latin, aber das faende ich ja nochmal nett zu sehen... kann auch lustig werden wenn das gute stueck dabei kaputt geht...
kam eigentlich irgendwo zur sprache woher die beiden so gut tanzen koennen? ich mein das war ja nicht eben mal 1-2 tep...sondern fast ne copy vom abschlusstanz in Dirty Dancing(wenn ich mich gut erinner)....

Barney kann alles.

Was die Gästeliste angeht, bin ich gespannt, ob Ted ein date mitbringt - und wie er das dann wieder loswird...

Grundsätzlich wäre es aber schön, alle bekannten Gesichter nochmal wieder zu sehen, würde allerdings auch ziemlich teuer werden, da viele der Schauspieler mittlerweile recht bekannt sind... Nicole Scherzinger, Lucy Hale, James Van der Beek, John Lithgow...

Da viele Schauspieler mittlerweile recht bekannt sind? Das war ein Witz, oder?

Ich glaube kaum, dass sie diese "Regel" "Never invite an ex to the wedding" anwenden werden. Denn wenn sie diese Regel anwenden würden, beträfe das ja auch Ted. Die Kernaussage aus Staffel 4 betraf ja auch nicht Robin, sondern den Ex-Mann von Stella, den Ted eingeladen hat um die Anwesenheit von Robin zu rechtfertigen, nicht wahr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 3.378 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste