Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Ist das so? Muss ich mir mal anschauen, dann muessen die das da reingeschnippelt haben denn die kids sind ja schon instaffel 2 abgedreht und das bild haette da ja schon die ganze zeit stehen muessen, denn 2030 sind sie ja schon verheiratet ....
Waere gegen die continuitaet der story, aber gut Smile

*gerade nochmal geschaut,
das bild da im hintergrund steht da schon seit staffel 2 also nix Robin Barney - laut den producern gabs die idee da noch nicht, im pilot ist es tatsaechlich anders da im hintergrund... haette mich auch gewundert... das soll sicher Ted sein da steht ja auch ein Bild von der Mutter mit den Kids und man sieht nur ne dunkelharige Frau... soviel dazu
Zitieren
(14.02.2013, 01:06)nosy schrieb: Ist das so? Muss ich mir mal anschauen, dann muessen die das da reingeschnippelt haben denn die kids sind ja schon instaffel 2 abgedreht und das bild haette da ja schon die ganze zeit stehen muessen, denn 2030 sind sie ja schon verheiratet ....
Waere gegen die continuitaet der story, aber gut Smile

*gerade nochmal geschaut,
das bild da im hintergrund steht da schon seit staffel 2 also nix Robin Barney - laut den producern gabs die idee da noch nicht, im pilot ist es tatsaechlich anders da im hintergrund... haette mich auch gewundert... das soll sicher Ted sein da steht ja auch ein Bild von der Mutter mit den Kids und man sieht nur ne dunkelharige Frau... soviel dazu

Ach ja stimmt haha, aber in 7x17 (No Pressure) steht da wirklich ein anderes Bild, darum ist es mir aufgefallen.
Zitieren
(14.02.2013, 07:37)The Best Man schrieb: Ach ja stimmt haha, aber in 7x17 (No Pressure) steht da wirklich ein anderes Bild, darum ist es mir aufgefallen.

Ja ich habe heute frueh im zug nochmal die 8x05 (die mit dem stripclub) gesehen und da haben sie auch einanderen hintergrund - ohne bild und auch ohne die blauen babyhaende. Die stehen aber bei staffel 2 auch schon. Im Pilot siehts ganz anders aus - also der hintergrund wechselt aus unerfindlichen gruenden manchmal.

Waere auch nicht ganz logisch die hochzeitsbilder seiner freunde im wohnzimmer zu haben oder? Manche leute haben nicht mal ihr eigenes stehen...Smile
Zitieren
Ich weiss nicht ob ich was uebersehe, aber kann es sein, das dieses engagement bisher nicht wirklich durch den rest der gang kommentiert wurde? Ted sagt nur das es eine truly happy time war.
Ist das nicht schon bissel merkwuedrig wenn du denkst er heiratet patrice, aber aufeinmal endet er bei robin? No,comment on that.

Sicher sagt Ted zu Lily das er das nicht gutfindet, weil er sie habenwill, aber thats it....

Ich finde es deswegenso erstaunlich, weil sie in 'the rough patch' die beiden ja aktiv auseinanderbringen wollten, weil die beiden nichtngut fuereinander waren. Aber wenn die beiden jetzt out of the blue heiraten ( wusste jemand von der cheating sache? Vorher? ) passiertndas ohne kritische randnotiz???

Zumal kann mir jemand diese folge mal erklaeren? Ted sagt ueber den dicken B und R - thats how we saw them- mag ich also annehmen, das zumindest dieser auessere wandel nicht stattgefunden hat? Und darum B. auch so schnell back in business war? Ich verstehe nichtnganz was in staffel 5 der dealbreaker zwischen dennbeiden war und darum frag ich mich wie koennen sie so sicher sein das dass nicht nochmalmpassiert? Keiner der gang hat das bisher angesprochen....

Wenn das einzige problem war das beide noch nichtbereit waren, dann ist ja prima, das hat sich ja mittlerweile geaendert. Sie habe dann aber in S05 einen komischne weg gefunden um zu zeigen das 2 leute nicht bereit sind fuer ne relationship.... Und der vorschau auf die hochzeit nach zu urteilen ist ein klitzekleiner rest unsicherheit geblieben....
Zitieren
Für mich war von Anfang an klar das das in Staffel 5 nicht klappt, nichts für ungut ^^ Big Grin
Aber B und R haben sich enorm weiterentwickelt. Die Beziehung mit Nora und mit Quinn und das Treffen mit seinem Dad hat Barney viele Sachen klarstellen lassen. Diese Dinge mussten passieren damit die Beziehung mit Robin klappt. Für mich ist das alles eindeutig in Staffel 5 war keiner Bereit für sowas, doch in Staffel 8 schon weil die Beziehung und die Hochzeit dann Plausibel klingt, weil man weiss das beide dafür Bereit sind diesen Schritt zu wagen. Wo sie in Staffel 5 aufkeinenfall für Bereit waren.
CC mussten die beiden Charaktere auf diesen Stand bringen damit alles klappt und alles logisch ist.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Das stimmt schon dass sie sich weiterentwickelt haben. Aber wie Nosy schon meinte, mir fehlen die Kommentare von den anderen zur Verlobung der beiden...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Lizz's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
(16.02.2013, 00:25)nosy schrieb: Ich weiss nicht ob ich was uebersehe, aber kann es sein, das dieses engagement bisher nicht wirklich durch den rest der gang kommentiert wurde? Ted sagt nur das es eine truly happy time war.
Ist das nicht schon bissel merkwuedrig wenn du denkst er heiratet patrice, aber aufeinmal endet er bei robin? No,comment on that.

Sicher sagt Ted zu Lily das er das nicht gutfindet, weil er sie habenwill, aber thats it....

Ich finde es deswegenso erstaunlich, weil sie in 'the rough patch' die beiden ja aktiv auseinanderbringen wollten, weil die beiden nichtngut fuereinander waren. Aber wenn die beiden jetzt out of the blue heiraten ( wusste jemand von der cheating sache? Vorher? ) passiertndas ohne kritische randnotiz???

Zumal kann mir jemand diese folge mal erklaeren? Ted sagt ueber den dicken B und R - thats how we saw them- mag ich also annehmen, das zumindest dieser auessere wandel nicht stattgefunden hat? Und darum B. auch so schnell back in business war? Ich verstehe nichtnganz was in staffel 5 der dealbreaker zwischen dennbeiden war und darum frag ich mich wie koennen sie so sicher sein das dass nicht nochmalmpassiert? Keiner der gang hat das bisher angesprochen....

Wenn das einzige problem war das beide noch nichtbereit waren, dann ist ja prima, das hat sich ja mittlerweile geaendert. Sie habe dann aber in S05 einen komischne weg gefunden um zu zeigen das 2 leute nicht bereit sind fuer ne relationship.... Und der vorschau auf die hochzeit nach zu urteilen ist ein klitzekleiner rest unsicherheit geblieben....

Du musst den Kontext sehen in dem Ted diesen Satz in der Episode "The Rough Patch" sagt. Ich kenne jetzt den originalen englischen Wortlaut nicht mehr, aber sinngemäß sagt er, dass die Beiden sich in Wirklichkeit nur ein bisschen gehen ließen, aber sie (Ted, Lilly, Marshall), sie so sahen.
Das die Beziehung zwischen Barney und Robin in Staffel 5 ziemlich schlimm war, sieht man imho in ziemlich vielen Einzelheiten. Guck dir zum Beispiel die Episode Robin 101 an, oder die sechste Episode dieser Staffel.

Ich glaube, dass Ted sich vielleicht irgendwie bei dem Versuch verletzt Barney oder Robin entweder am flüchten zu hindern, oder sie aus dem Raum zu bekommen, wo einer von beiden oder beide sich vielleicht verbarikandiert haben. Sieht man nicht in einem Flash Foward bereits, dass er Barney daran hindert aus dem Fenster zu flüchten, oder täusche ich mich?
Zitieren
Die verletzung muss spaeter kommen, bei der tanzszene hat ted zumindest keinen verband....

Ok dann habe ich das mit dem rough patch doch richtig verstanden, dass sie nicht echt ganz so furchtbar aussahen.... Aber barney wiederum sagt spater mal als sie uebr diese zeit reden dass er fett geworden war und er derjenige war der einen bra noetig hatte...

Ja die beziehung der beiden war nicht so ein riesen erfolg, habe s05 bisher nur einmal gesehen, aber ich frage mich auch wo der punkt war aus dem wir spielen eine bezieheung wirklich eine geworden ist, denn eigentlich wollten die beiden doch nur das fortsetzen was sie den sommer ueber gemacht haben... Das mit demmboyfiend girlfriendding haben sie ja urspruenglich nur fuer lily initiert.... Irgendwie fehlt mir da ein stueck - sie reden ja nichtdrueber Wink

Aber gut, angesehen der tatsache dass es zwischen ihnen nicht wirklich gut lief, vermisse ich halt doch den ein oder anderen kritischen kommentar ob sie sich das gut ueberlegt haben, auf der anderen seit, sie kennen sich 7 jahre, da sollte man wissen worauf man sich ein laesst....
Zitieren
Folgende Hypothese zu Teds Verletzung:

Erinnert euch an an die "classic smosbies" von punchys Hochzeit. Als "best man" wird Ted sicher die Rede auf B/R Hochzeit halten. Meint ihr etwa das er es bei dieser Hochzeit hinkriegt nich zu zu heulen? Entweder er rastet an dieser Stelle aus und heult los oder gar nicht, sagt vielleicht das er Robin heiraten wollte. Vielleicht zerbricht er ja hier ein Glas in der Hand un verletzt sich?

Ansonste muss ich sagen das R and B bisher nicht wirklich glücklich wirken zusammen...
Zitieren
Da gestern in der folge ja endlich auch mal das thema hochzeitsvorbereitungen vorkam und deutlich wurde das Ted nicht mit Jeanette kommt, hier einfach mal in de raum gefragt, wen sehen wir alles wieder auf dieser Hochzeit?
Bei der tanzszene mit Robin, kam mir keiner der leute im hintergrund bekannt vor. Also who is on the guestlist?

1. Ted
2. Lily und Marshall (Marvin?)
3. Robins dad mit frau?
4. Robins mum + x?
5. Barneys dad + familie ?
6. Barneys bruder und familie?
7. Barneys mum
8. Barneys kollegen? ( eher nicht oder?)
9. Robins canadian friends? Glitter, Alan thick?
10. Patrice, Sandy?
11. Claudia und wie hiess er nog
12. Der muskelmann, namen hab ich auch vergessen....

Mehr fallen mir jetzt nicht ein....highschoolfreunde so wie die anderen haben beide nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.946 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste